Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An was erkennt man die Freaks eurer Marken?


Ok 911

Empfohlene Beiträge

Die eingefleischten Porsche- Freaks erkennt man z.B. wenn das Porsche- Wappen (Nabendeckel) an der Felge mit dem Spitz zum Ventil hinzeigt.

Achtet euch mal!

Gibt es solche Eigenheiten bei euren Ferraris, Lambos, BMW's, Mercedes usw. auch ???

Grüsse Ok 911

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Die eingefleischten Porsche- Freaks erkennt man z.B. wenn das Porsche- Wappen (Nabendeckel) an der Felge mit dem Spitz zum Ventil hinzeigt.

Achtet euch mal!

Gibt es solche Eigenheiten bei euren Ferraris, Lambos, BMW's, Mercedes usw. auch ???

Grüsse Ok 911

Also das ist mir bei den lambofahrer noch nie aufgefallen, die Platte im Radzentrum ist sowieso nicht fest also hätte es wohl auch keinen Zweck...

Um einen Lambo zu fahren, muss man sowieso von Hause aus ein Freak sein, sonst hätte man wohl eines dieser roten Konkurrenzautos gekauft :wink:

Raymond

Die eingefleischten Porsche- Freaks erkennt man z.B. wenn das Porsche- Wappen (Nabendeckel) an der Felge mit dem Spitz zum Ventil hinzeigt.

Ich kenne einen Audi Fan, der das selbe mit dem Audi Logo macht...

@countach

Das ist mit abstand die beste ferrari bezeichnung "ggg ggg" :lol::lol: .

Aber ich sah vor einigen wochen einen mann der sich das lambo zeichen auf beide arme tatoowiert hat! :lol::lol:

Ein Clubkollege hat sich einen Countach auf den Arm tätowieren lassen...

Raymond

Da hat mir doch neulich eine hübsche Frau zugewunken, die an jedem der 4 Finger einen Ring hatte. :-o

Nun ist mir klar : die hatte es nicht auf mich, sondern auf meinen Audi abgesehen !!!

Günter, eins muss ich dir lassen, du bringst immer wieder ein paar Hammer beiträge bei denen ich mir das Grinsen einfach nicht verkneifen kann. :D

Die eingefleischten Porsche- Freaks erkennt man z.B. wenn das Porsche- Wappen (Nabendeckel) an der Felge mit dem Spitz zum Ventil hinzeigt.

Ganz besessene Porsche Freaks ziehen um nach Nürnberg, weil da die Vorwahl 0911 ist. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...