Jump to content
JackFlash

Sein Auto für den doppelten Wert verkaufen ...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben

Wenigstens ist er ehrlich.

Das finde ich schonmal gut und wer weiß, es gibt bestimmt ein paar gute Seelen, die der Verlust von 4T€ ( :) ) nicht stört.

Aber umsomehr ich darüber nachdenke kommt mir der Gedanke, dass das mit dem Familienvater auch gelogen sein könnte... :???:

BMW-7er   
BMW-7er
Geschrieben
Aber umsomehr ich darüber nachdenke kommt mir der Gedanke, dass das mit dem Familienvater auch gelogen sein könnte... :???:

Dann schau dir doch mal in seinen Bewertungen an, was er vorher alles gekauft/verkauft hatte.

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben
Dann schau dir doch mal in seinen Bewertungen an, was er vorher alles gekauft/verkauft hatte.

Gute Idee! :) Okay, ich glaube ein erwachsener Mann braucht für seine Arbeit keine Brotbox von Bob dem Baumeister...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×