Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autoreisezug


Qantas747

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Warum :-?

also ich traue meinem Ferrari.......... :wink:

obwohl.... nach 300 km auf der Autobahn wirds dann auch langweilig.

Mach Dir keine Sorgen.....die 308/328er Motoren sind absolut zuverlässig :wink::-))!:-))!

Wovon hast Du Angst? :confused:

Wenn es um die Verbindungen geht kannst Du Dir die zusammen mit den Kosten im Internet ansehen. Ich glaube unter www.autozug.de oder so, oder einfach von der Bahn-Website weiterverbinden lassen.

Wenn es um die Bodenfreiheit geht. Die Maße sind auf dieser Internetseite ebenfalls angegeben. Der Präsident des Lamboclubs hat sich schon mal mit seinem Countach schlau gemacht. Selbst mit dem sollte es kein Problem sein.

Ebenfalls kannst Du Dir auf der Seite ein Video ansehen wie alles abläuft.

Dürften also keine Fragen offen sein.

Gruß

Markus

Ich bin vor 4 Wochen mit dem Autoreisezug gefahren, also von der Bodenfreiheit brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Da gibt es nichts was hochsteht und man mitnehmen könnte und die Spurbreite dürfte beim 328ger auch kein Problem darstellen.

Hallo,

ich in bereits 2x mit meinem 360er auf dem Autoreisezug gefahren. War von der Bodenfreiheit her kein Problem.

Bezüglich der Spurbreite (beim 328er eh kein Problem) sollte man mit 360er/430er darauf achten, einen Waggon mit weit stehenden Führungsschienen zu bekommen, denn es gibt zwei unterschiedliche Spurbreiten bei den Führungsschienen.

Das Fahrzeug wird mit Metallböcken an den vier Rädern gesichert. Falls diese nicht unter das Auto passen sollten (i.d.R. vorne), dann wird mit Sandsäcken gesichert, was auch gut funktioniert.

Gruß,

Schattenfell

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...