Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

20 PS mehr wg. auspuffanlage bei RS2


PorscheKiller

Empfohlene Beiträge

also ich hab vom getunten RS2 gehört der mittlerweile 400PS hat.

nun meine frage...

lässt die serienauspuffanlage NICHT genug gas durch, so das ne andre anlage ( ab KAT ) ranmuß???

oder bringt das nichts??

die würde außerdem nochmal 20 PS mehr bringen!!!stimmt das überhaupt???

würdet ihr auch ne andre anlage ranschrauben oder oder reicht die serie??!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Als alter Sportauspuff-Fan an diversen Fahrzeugen kann ich einen Auspuff mit dickerem Rohr und Edelstahl nur empfehlen. :smile: Mein Sohn ist ganz begeistert vom Gruppe-A Auspuff an seinem Ford. Das bringt nicht nur Sound :grin: sondern aufgrund geringerem Rückstaus auch spürbar mehr Elastizität und Leistung. Ganz abgesehen von der Haltbarkeit des Edelstahls...

  • 1 Monat später...

Hallo

20PS beim RS2 nur durch eine Auspuffanlage ab Kat... NEIN!!

Das haut hin, wenn du beim RS2 ne Auspuffanlage aus Edelstahl vom Lader bis zum Endtopf hast... und natürlich ohne KAT!! bzw. einen 50 Reiher-Renn-Kat.

Obwohl mir klar ist, das es solche Anbieter gibt. Da muss man nach der Montage einer solchen Wunderabgasanlage direkt auf den Leistungsstand fahren und dann sieht man schwarz auf weiss, wieviel PS du mehr oder weniger hast!!

Gruss Harry

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...