Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Jo4style

Fahrzeugverkauf nach Italien - was beachten

Empfohlene Beiträge

Jo4style
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

was muss man alles beachten wenn man ein Fahrzeug PRIVAT nach Italien verkauft? Welche Dokumente braucht man, welche Gebühren kommen auf mich/den Käufer zu etc. ???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

DANKE

Gruß

Jo :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
--AngryAngel--
Geschrieben

Du als Verkäufer hast ja eigentlich nicht viel zu tun. Du musst das Fahrzeug abmelden und dem Verkäufer inkl. Brief aushändigen. Der Rest ist üblicherweise Sache des Käufers. Viele Gebühren würden aber auch diesem nicht entstehen. Zoll etc. fällt ja nicht an, er muss das Fahrzeug nur wieder zulassen.

Christian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×