Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geklauter Dreier


king lui

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo king lui,

 

kennst du schon Geklauter Dreier (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

"Jagdsehsohn" :-))! Kann den Dieb auch nicht verstehen, die Kiste fällt auf wie ein bunter Hund. Kann aber den Frust nachvollziehen, meinem Freund wurde mal ein super aufgemachter Golf Cabrio geklaut. Der Wagen wurde dann geschlachtet auf einem Feldweg gefunden... :-(((° Von den Tätern nie was gefunden...

:D:D:D anhand der Rechtschreibung würde ich DTM Race Driver recht geben.

Sagt mal, bezüglich dem letzten Satz, ist sowas nicht verboten? Bedrohung der ganz feinen Art.

Gruß

Na klar! Immerhin hat der Dieb krass die Ehre des Besitzers verletzt.

Naja, so viel nachgedacht scheint der Suchende nicht zu haben.

Was ist das überhaupt für eine Motorisierung?

Wie lautet die Fahrgestellnummer?

Was hat der Wagen für spezielle Besonderheiten?

usw.

Der Wagen ist zwar nicht schön, aber soooo unverwechelbar auch wieder nicht.

Stahlfelgen drauf, Heckleuchten tauschen und den Wagen mal ordentlich dreckig machen, schon sieht er aus wie viele andere auch.

Gast Emre&Sercan
Türken - wobei ne der ist sogar Türken schon zu alt. Ist wahrscheinlich dann für Export.

:???::???:

Wie darf man das verstehen?

Ich bin auch ein Türke aber klaue definitiv keine Autos. Wenn du shcon was schreibst dann schreibe mal was vernünftigesfrust.gif

Ich könnte mit vorstellen das der Wagen geschlachtet wird und in Teilen bei eBay landet. Ich würde an seiner Stelle in den kommenden Monaten mal eBay genau beobachten und entsprechende "Suchen" speichern...

Türken - wobei ne der ist sogar Türken schon zu alt. Ist wahrscheinlich dann für Export.

rede mal anstendig ja!!wie türken??viele türken klauen nicht aber viele deutsche !!!wenn mein prozentual berechnet.

also da es fast genauso viele türken wie deutsch gibt, würd ich mal sagen dass genauso viele türken wie deutsche "klauen" :D

Ja, ja, "türken wie deutsch"... am besten mal an die eigene Nase fassen. Türken klauen nicht mehr als Deutsche, und Deine Rechtschreibung ist auch peinlich!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...