Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari World Finals 2005


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kommt immer auf den Landkreis drauf an. Je nach diesen Bestimmungen. Da wo wir unsere Autos zulassen brauch man wenn man nur einen Buchstaben hat mindestens 3 Zahlen. Weiß ja nicht wie das bei euch ist.

Was muss man denn in Deutschland für soeine Nummernschildkomination löhnen. Ganz so krass wie in England wirds wohl nicht sein, oder?

High, in Deutschland bekommst Du solches oder ähnliches Nr-Schild überhaupt nicht. Auch die Grösse geht nur mit einer Sondergenehmigung. Und es muss normalerweise die Notwendigkeit nachgewiesen werden und vom Hersteller im Brief eingetragen sein.

Mit "Vitamin B" oder sehr sehr guten Beziehungen, wird es hier natürlich wieder mal anders aussehen. Logisch :-))!

Gruß Klaus

Kommt immer auf den Landkreis drauf an. Je nach diesen Bestimmungen. Da wo wir unsere Autos zulassen brauch man wenn man nur einen Buchstaben hat mindestens 3 Zahlen. Weiß ja nicht wie das bei euch ist.

Hi, bei uns geht noch 1 Buchstabe und 2 Zahlen. Aber Du bekommst das nicht, diese werden alle innerhalb der Zulassungsstelle blockiert und für Verwandte/Bekannte etc. bevorratet. (Ich weiß das genau, da ich jemanden aus der Zulassung kenne.)

Gruß Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
High, in Deutschland bekommst Du solches oder ähnliches Nr-Schild überhaupt nicht. Auch die Grösse geht nur mit einer Sondergenehmigung. Und es muss normalerweise die Notwendigkeit nachgewiesen werden und vom Hersteller im Brief eingetragen sein.

Mit "Vitamin B" oder sehr sehr guten Beziehungen, wird es hier natürlich wieder mal anders aussehen. Logisch :-))!

Wieso? Geht doch!

perazzo71wd.th.jpg

Eine Frage leicht OT: Habt Ihr auch Bilder vom F1 Zwei- bzw. Dreisitzer?

An diesem Tag bzw. am nächsten waren doch Barrichello und Schumi als F1-Taxifahrer für ihre Familien im Einsatz.

Trotz Recherche in allen möglichen Foren und bei Google kann ich keine Bilder finden. Könnte jemand helfen?

Danke.

LG Jackpot

Hast du dich dort mit deiner Viper hingetraut ? :D

:-)

Ich kenne Ferrari-Besitzer, die u.a. auch eine Viper haben und dreimal darfst Du raten, mit welchem Auto sie den meisten Spaß haben...ist kein italienisches!

O:-)

P.S.: über den Tellerrand des eigenen Universums schauen, hat noch nie geschadet.

Eine Frage leicht OT: Habt Ihr auch Bilder vom F1 Zwei- bzw. Dreisitzer?

An diesem Tag bzw. am nächsten waren doch Barrichello und Schumi als F1-Taxifahrer für ihre Familien im Einsatz.

Trotz Recherche in allen möglichen Foren und bei Google kann ich keine Bilder finden. Könnte jemand helfen?

Ähem, hüstel.... :oops:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/10/27/schumi__corinna/schumi__corinna.htm

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...