Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probefahrt als Gutschein??


Bitchmail2003

Empfohlene Beiträge

Ich würde einer guten freundin gern mal nen gutschein für ne probefahrt in einem 120d schenken? meint ihr der händler macht da mit und es lässt sich was arrangieren? Sie ist total begeistert von dem wagen und möchte ihn mal fahren, das dürfte ja kein problem sein, oder? ich werd morgen mal anrufen.... was glaubt ihr? geht das?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

ich weiß nicht ob ein Händler davon so begeistert ist.

Wenn du deiner Freundin eine Fahrt in einem 1er als Gutschein schenken möchtest, dann wirst du wahrscheinlich eher bei Sixt oder Europcar fündig. Diese verleihen Autos, und stellen sehr wahrscheinlich auch Gutscheine aus.

Da ein BMW-Händler im ersten Sinne Autos verkaufen möchte, wird er deine Freundin bei Interresse an dem Fahrzeug sicherlich eine Probefahrt machen lassen, aber ich bezweifel dass der Händler hierfür Gutscheine ausstellt. Es sei denn der Händler verleiht gegen Gebühr die Fahrzeuge. Aber ansonsten glaube ich dies eigentlich nicht.

Gruss

Mischi

Frag doch einfach !

gestern wurde uns bei Mercedes gesagt, dass wir uns einfach melden sollen wenn wir mal in fahrzeug fahren möchten, zb mal ein SL im sommer oder so!

Ihr seit ja auch Kunden, fahrt einen Mercedes und bringt diesen in die Werkstatt. Aber einfach so sich mal was auszuleihen wird schwierig. Bei uns ist sowas nicht möglich.

Hmmm, wenn du da Kunde bist und es geschickt anstellst, bekommst du eine Probefahrt.

Als Bsp.: Mein Vater hat in der Niederlassung Bonn bereits drei BMWs gekauft und im letzten Jahr (Herbst) stand in unserem Hause ein Autokauf an. Ein Kleinwagen, wir haben uns aber sehr schnell auf den Golf geeinigt. Da ich aber auch unbedingt mal den 1er fahren wollte, bin ich zur Niederlassung gegangen und habe gesagt, dass ich gerne eine Probefahrt machen würde, da wir vor einen Autokauf stünden und uns zwischen Golf, A3 und 1er entscheiden wollen.

Also hab ich einen Termin ausgemacht und konnte einen ganzen Vormittag über 200km mich in der Eifel tummeln. Es war ein besonderes Erlebnis und das mit 19.

Es ist zwar nicht ganz korrekt gewesen, aber es geht

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...