Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eine Yacht muss nicht unbedingt sonderlich groß sein um extrem teuer zu werden. Man muss nur exklusive Materialien verwenden. Wie wärs mit 100.000kg Gold, Platin und Intarsien aus Meteoritengestein und T-Rex Knochen. Preis.... läppische 4,5 Milliarden Dollar, für 30 Meter Luxus X-)

http://www.news.com.au/travel/holiday-ideas/bn-gold-plated-superyacht-the-history-supreme-wows/story-e6frfqf9-1226098872900

Ich bin ja ein großer Fan von Yachten aller Art, aber bei der erschließt sich mir der Sinn nicht mehr. Einziger Zweck von dem Ding war wohl, soviel Geld wie möglich zu verpulvern. Der Kahn muss vermutlich mit einer privaten Söldnerarmee bewacht werden, damit niemand den Massivgoldanker mopst oder mal ein paar Gramm von der Außenhaut schabt.

Da hat man von Abramowitschs 450 Mio Spielzeug mit U-Boot und co. doch mehr. Und es kostet gerade mal ein Zehntel.

Nun wohl auch offiziell als Fake bestätigt:

bildblog.de

• Gefällt mir 2
  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Gefällt mir optisch sehr gut und hat genug Platz für diverses Spielzeug.

Mir auch, besonders der Hubschrauberlandeplatz hat was :)

Hachja... Ich werd all mein Geld in irgend einen Pennystock investieren und dann ein paar Mails verschicken... :)

Gruß

Eno.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Paßt zur Russenwoche! :wink:

Habe ich was als Russe verpasst?:???:

Geschrieben
Habe ich was als Russe verpasst?:???:

Am Sonntag sind Präsidentschaftswahlen, d.h. Putinwahlen, in Rußland und im Fernsehen (3Sat, ARD, dritte Programme) läuft diese Woche eine Doku nach der anderen dazu. U.a. wurde auch die Sigma Yacht http://de.wikipedia.org/wiki/A_(Yacht) von besagtem Melnitschenko gezeigt. Deswegen komme ich auf "Russenwoche".

Ich finde die aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen dort übrigens außerordentlich spannend!

Geschrieben

Moin,

bei diesem Thema fällt mir der (aktuelle) Blick aus meinem Wohnzimmerfenster ein:

a8116317.jpg

a8116316.jpg

Gruß aus dem HK Gold Coast,

Björn

Geschrieben

um mal bisschen das Thema Auto wieder hereinzubringen wie wärs damit :

images?q=tbn:ANd9GcTJPHovd4Uctp2rDRa_22HsNhLnxJXkq4wvL6_khoPZ2b1NqlE9

darf man so ein Speedboot eigentlich auch auf normalen Gewässern fahren oder ist das verboten ??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wie wäre es mit einer Carpassion-Lotterie, bei der ein User von dir ein Auto seiner Wahl bekommt, plus Kleingeld für den Unterhalt.

:D

• 2 Monate später...
Geschrieben

Die Eclipse liegt grad in Barcelona im Dock und wird verlängert, sowas lässt Roman nicht auf sich sitzen!

Gast Peter_Pan_
Geschrieben
Die Eclipse liegt grad in Barcelona im Dock und wird verlängert, sowas lässt Roman nicht auf sich sitzen!

Das ist dein Dutzfreund? :-o ...... Wow.....O:-)

Geschrieben

Ich denke nicht das die verlängert wird.... das können nicht viele Werften in der größe durchführen und wenn dann würde ein Abramowitch das wohl nur in Deutschland machen lassen...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine von Romas Yachten lag grade in Bremerhaven bei den MWB, ich weiß nur nicht ob es die Eclipse oder die Luna war, die sehen sich eindeutig zu ähnlich, wenn man da nicht komplett drin steckt.

Mein Kommentar war auch eher humoristisch. In Barcelona gibt es wohl nur eine neue Innenausstattung.

Wenn er auf die nicht ganz abwegige Idee kommen sollte sein Boot doch verlängern zu lassen so würde das denke ich an der LLoydwerft passieren die sind da die Spezialisten.

Geschrieben

Die Luna hat einen blauen Rumpf ;)

Der Rest ist fast Identisch bist auf die Länge!

Geschrieben

Ich such schon wie verrückt im Internet nach einem Zeitungsartikel aber ich finde nichts.

Ich würde vom Gefühl her sagen das es die Eclipse war, blau war der Rumpf nicht, war komplett in weiß. Allerdings war das Schiff in meiner Erinnerung sehr schmal. Habs auch nur eingerüstet im Trockendock gesehen.

• 8 Monate später...
Geschrieben

Was habe ich denn diese Woche in New York entdeckt?! O:-)

post-63144-14435412276663_thumb.jpg

Bin auch auf der Wasserseite dran vorbeigefahren. Macht einen schlanken Fuß, so eine kleine Yacht :wink:

Geschrieben

840.000L Tank ... Über 3.000kW nur Generatoren ... Unglaublich.

Geschrieben

Wär mir alles zu groß!

Damit könnte ich mich schon eher anfreunden:

aguti_yacht_1.thumbnail.jpg

www.aguti-yachts.de/

Aber nicht unbedingt ein Schnäppchen

Grüsse Heili

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...