Jump to content
CorvetteC5

Mein Traumauto

Empfohlene Beiträge

CorvetteC5   
CorvetteC5
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi! Also ich wollte euch mal kurz mein absolutes Traumauto vorstellen. Die CorvetteC5 Lingenfelter TwinTurbo StageI.

Ein Auto mit tollen Leistungswerten, kaum zu unterscheiden von der orginal Version und das alles zu einem Preis der einfach nicht zu schlagen ist!!

Falls ihr mehr zu dem Wagen erfahren wollt schaut doch mal unter:

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~ao/lc5/lc5.htm

Achja...

falls ihr noch nichts über die Supercorvette von Callaway gehört habt:

http://www.conceptcarz.com/carChosen.asp?car_id=164

und das Auto ist von 1988!!

Corvette rules! :grin:

RolandK   
RolandK
Geschrieben

Gehört habe ich von dieser Rakete schon viel, aber ob die auch den Härtetest auf deutschen Autobahnen übersteht und nicht nur für 1/4 Mile Rennen???

Ecki   
Ecki
Geschrieben

da gibt es schon hammerharte teile, aber wo gibst die nicht :wink:

im übrigen ich es echt ein problem, mal eine echte vollgasfeste vette zu finden :roll:

Gast Hot Rod   
Gast Hot Rod
Geschrieben

Der grüne Lambo sv gtr ist wirklich mein traumauto. Das geilste auto auf dieser Seite. Natürlich sehen die anderen autos auch gut aus. Vor allem der 355er ferrari. Die beiden M3 e46 sind auch ein traum.

mfg

Hot Rod

gilbrator   
gilbrator
Geschrieben

nicht zu vergessen der supergeile Escort! :lol::lol::lol:

Ecki   
Ecki
Geschrieben

hallo jungs, bitte bleibt doch beim thema und dies ist hier corvette, dankeschön :wink:

Psychodad   
Psychodad
Geschrieben

Hab ich auch schon einiges von in Ami-Foren gelesen. Ist ein krasses Teilchen :cool: . Und das Beste (find ich) ist, die gibt es auch in Automatic.

FrazerNash   
FrazerNash
Geschrieben

Das gute an der Corvette ist: Wenn sie einem kompletten Umbau unterzogen wurde kostet sie nicht mehr als Top-Sportwagen aus Deutschland oder Italien, die man dann jadoch auf der Autobahn durchaus abhängen kann. Hatte mal die Gelegenheit, in einer Geiger-Corvette mitzufahren...hatte so rund 600PS und 0-100 unter 4 sec.

<keinweitererkommentar> :grin: :grin: :grin:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×