Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Traumauto


CorvetteC5

Empfohlene Beiträge

Hi! Also ich wollte euch mal kurz mein absolutes Traumauto vorstellen. Die CorvetteC5 Lingenfelter TwinTurbo StageI.

Ein Auto mit tollen Leistungswerten, kaum zu unterscheiden von der orginal Version und das alles zu einem Preis der einfach nicht zu schlagen ist!!

Falls ihr mehr zu dem Wagen erfahren wollt schaut doch mal unter:

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~ao/lc5/lc5.htm

Achja...

falls ihr noch nichts über die Supercorvette von Callaway gehört habt:

http://www.conceptcarz.com/carChosen.asp?car_id=164

und das Auto ist von 1988!!

Corvette rules! :grin:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der grüne Lambo sv gtr ist wirklich mein traumauto. Das geilste auto auf dieser Seite. Natürlich sehen die anderen autos auch gut aus. Vor allem der 355er ferrari. Die beiden M3 e46 sind auch ein traum.

mfg

Hot Rod

  • 1 Monat später...

Das gute an der Corvette ist: Wenn sie einem kompletten Umbau unterzogen wurde kostet sie nicht mehr als Top-Sportwagen aus Deutschland oder Italien, die man dann jadoch auf der Autobahn durchaus abhängen kann. Hatte mal die Gelegenheit, in einer Geiger-Corvette mitzufahren...hatte so rund 600PS und 0-100 unter 4 sec.

<keinweitererkommentar> :grin: :grin: :grin:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...