Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrisdo

problem mit bmw business cd

Empfohlene Beiträge

chrisdo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo,

bei meinem e46 macht das business cd probleme. der lautstärkeregler wackelt seit heute und dreht etwas durch. er funktioniert zwar noch, aber ich denke nicht mehr lange...

weiß jemand ob man den regler tauschen kann, oder muß ich mir bei bmw gleich für unsummen ein neues radio einbauen lassen? es wurde nicht einmal viel benutzt...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
S.Schnuse
Geschrieben
hallo,

bei meinem e46 macht das business cd probleme. der lautstärkeregler wackelt seit heute und dreht etwas durch. er funktioniert zwar noch, aber ich denke nicht mehr lange...

weiß jemand ob man den regler tauschen kann, oder muß ich mir bei bmw gleich für unsummen ein neues radio einbauen lassen? es wurde nicht einmal viel benutzt...

Wackelt nur der Gummiknauf? Den gibt es einzeln zu kaufen und zu wechseln. Radios reparieren tut BMW nicht, dort gibt es nur den Kompletttausch.

chrisdo
Geschrieben

ja es wackelt nur der gummiknauf. aber wie wechsele ich das ding? habe von autoradios keine grosse ahnung.

- christian

S.Schnuse
Geschrieben

Kräftig dran ziehen.

chrisdo
Geschrieben

nur dran ziehen? das ist gut. und das teil bekomme ich bei bmw?

S.Schnuse
Geschrieben
nur dran ziehen? das ist gut. und das teil bekomme ich bei bmw?

Ja, das Teil kostet um die 6€. Kannst Du hier suchen: http://www.realoem.com/bmw/select.do

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...