Jump to content
TurricanM3

Schaut euch mal den A8 an...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
idontknow   
idontknow
Geschrieben

Auaaaa!!!

- Text zu Kurz -

jackpot   
jackpot
Geschrieben

Es hätte eigentlich eine Axt gereicht, um Löcher in Scheiben und Hauben zu hauen, aber es hätte wahrscheinlich nicht so "eindrucksvoll" auf den Betroffenen gewirkt... O:-)

LG Jackpot

idontknow   
idontknow
Geschrieben

Das im Dach ist bestimmt nich so einfach zu reparieren... mh oder?

Lamberko   
Lamberko
Geschrieben

Nach den Computer-Hackern kommen jetzt die A8-Hacker

***hack-hack-hack***

Mein bulgarischer Bekannter hat diese Bilder in der Zeitung gesehen. Er sagte nur, dass diese Maßnahmen der Meinungskundgebung ihre Wirkung mit 100%iger Sicherheit nicht verfehlen werden. - Da waren wohl noch`n paar Lieferantenrechnungen offen... :D

RolandK   
RolandK
Geschrieben
Auaaaa!!!

- Text zu Kurz -

Das hat schon genau DIESEN Grund, warum es dieses Zeichenlimit gibt; um genau diese Art von Postings zu vermeiden. :???:

Spaceframe   
Spaceframe
Geschrieben
Da waren wohl noch`n paar Lieferantenrechnungen offen... :D

...für jede Axt eine hehe.....

hatte ich übrigens gestern schon im Bilderthread geposted

Gruß

Spaceframe

itf joegun   
itf joegun
Geschrieben

hehe, man beachte wie gut das Nummernschild rausretuschiert wurde! Mensch, das ist so toll gemacht, man könnte meinen die Zeitung wäre echt! :D

:sensation

idontknow   
idontknow
Geschrieben
Das hat schon genau DIESEN Grund, warum es dieses Zeichenlimit gibt; um genau diese Art von Postings zu vermeiden. :???:

Sorry... kommt nicht wieder vor und hab ich auch sonst noch nie gemacht O:-)

Was schätzt ihr denn wie hoch ein solcher Schaden ist?

Neue Motorhaube

neue Windschutzscheibe

neuer Heckdeckel

neue Heckscheibe

neues Dach...

Sibi   
Sibi
Geschrieben

Neuer A8... :D

Mich gruselts wenn ich das arme Auto ansehe, wirklich traurig soetwas..

nuuuuur, derjenige hat es bestimmt verdient, ge''hackt''t zu werden :confused:

Wodo   
Wodo
Geschrieben

Hallo,

vermutlich wurde irgendwas am Motor auch noch beschädigt, ganz schön lang, so eine Spitzhacke X-)

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben

Ich könnte mir gut vorstellen, dass derjenige, der das gemacht hat ziemlich kräftig ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist mit einer Spitzhake so durchs Blech zu kommen!

Spaceframe   
Spaceframe
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist mit einer Spitzhake so durchs Blech zu kommen!

Alu, kein Blech :wink:

Spaceframe

der_messias   
der_messias
Geschrieben
Ich könnte mir gut vorstellen, dass derjenige, der das gemacht hat ziemlich kräftig ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist mit einer Spitzhake so durchs Blech zu kommen!

ich könnte mir vorstellen, dass der das gemacht hat, gar nichts gegen den besitzer des A8 hat, aber von jemandem bezahlt wurde, also sucht man sich schon nen kräftigen burschen aus ...

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben
Alu, kein Blech :wink:

Spaceframe

Plasteelaste... X-) ...auch Kunststoff genannt...(Spaceframe O:-) ) :P

(Beim Kofferraumdeckel könnte ich mir das schon vorstellen...)

scubafat   
scubafat
Geschrieben

das bekommt man nicht mehr rauspoliert! O:-)O:-)

idontknow   
idontknow
Geschrieben

Zu verkaufen:

Neuwertiger A8 4,2 Quaddro mit leichten "Bergbauschäden"

Interieur: Leder Beige

<t-b-c>

Zuffenhausen   
Zuffenhausen
Geschrieben

da hilft nur noch spachteln, naja immerhin kann er ja die äxte behalten

jackpot   
jackpot
Geschrieben

Apropos Äxte:

CSI Sofia wird die Täter aufgrund der DNA auf den Äxten wohl bald schnappen können :D

LG Jackpot

copic   
copic
Geschrieben

kann man nur hoffen dass nicht auch noch der motor oder sonst was durch die hacke durch die motorhaube getroffen wurde ... sieht wirklich uebel aus und hat sicherlich mehr wirkung als bloss ne scheibe einzuschmeissen oder so .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×