Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf R32 vs. GTI


magic-michel

Empfohlene Beiträge

beim Ver golf ist diese motorvariante entfallen und wurde leistungstechnisch durch den GTI ersetzt der philosophisch sicherlich kein Gentleman-car ist! dem GTI jetzt einen R32 mit kaum besseren fahrleistungen vor die nase zu setzen der auch als reiner "krawallbruder" ausgerichtet ist wäre nicht sehr sinnvoll und auch nicht besonders absatzfördernd in meinen Augen!

Das sehe ich anders. Es gab schon immer ab Golf 3 einen GTI und einen 6 Zylinder. Beide Autos haben unterschiedliche Konzepte. Der GTI soll beim 5er auf gar keinen Fall den 6 Zylinder ersetzen.

Ich denke was du in deinem ganzen Post vergißt ist, das die Leistung der nächsten Modellreihe immer über der der vorherigen liegt und das nicht nur im VW Konzern!

Der aktuelle R32 ist im Prinzip der Nachfolger des V6 und auch hier ist wieder der Leistungsunterschied wie es ihn schon immer gab.

3er GTI: 115PS (bzw. 110 & 150PS)

3er VR6: 174PS (bzw. 190PS)

4er GTI: 150PS

4er V6: 204 PS

4er R32: 241PS

5er GTI: 200PS

5er V6: 250PS

5er R36: 280PS (???)

Die leistungen und philosophien zwischen dem stärksten und 2. stärksten golf haben sich also umgedreht...

Das denke ich nicht, beide sind immer noch so positioniert wie vorher auch, der V6 wird nur als R32 verkauft, da so wohl von mehr Erfolg auszugehen ist. Ich denke aber das eine ehemalige V6-Kunden das äußere Erscheinungsbild des neuen V6 (R32) nicht mehr dezent genug ist, wie es bei den Vorgängern der Fall war.

Meiner Ansicht nach liegt der Hund aber nicht beim Ver golf begraben sondern schon beim 3er als der GTI langsam aber sicher zu einer reinen Ausstattungsvariante verkommen ist was sich dann im 4er fortgesetzt hat...

die renaissance mit dem Ver golf gti ist eine tolle sache aber wie man sieht nicht so einfach zu machen in dem "festgefahrenen" modellprogramm.

Die Fachpresse und auch das was man in Foren lesen konnten sind begeistert vom GTI, er ist absolut keine Austattungsvariante und trägt, in erinnerung an den 1er GTI, das Zeichen zu Recht, eben ein echter GTI!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

und wieso ist vw nicht so konsequent und nennt ihn golf 3.2 statt golf r32? wieso sport suggerieren wenn dies nicht die hauptabsicht des fahrzeugs ist? wieso wird nicht erst der richtige r32-nachfolger (r36) als r verkauft?

nur weil ich ein trikot der deutschen fussballnati trage heisst das noch lange nicht, dass ich fussball spiele kann. aber genau das will vw mit einem r32 oder s4 aussagen.

aber wie erwähnt, der ausdruck "sport" verkauft sich halt immer (nicht nur bei vw). auch wenn es nur ein etikettenschwindel ist.

Naja, manche behaupten, es sei ein Marketing-Gag.

D.h. der R32 verkauft sich als R einfach besser als nur als V6.

Und der "echte" Nachfolger heißt RS36, und wird sich auch (fahr-) leistungsmäßig deutlicher abheben.

Genau eben wie bei Audi, wo der S6 et al. ja auch mehr eine Konkurrenz zu einem 545i usw. darstellt, nicht zu einem M5.

Oder anders: BMW und Mercedes sind da einfach konsequenter.

aber genau das will vw mit einem r32 oder s4 aussagen.

S4 ? :???:

Und der "echte" Nachfolger heißt RS36, und wird sich auch (fahr-) leistungsmäßig deutlicher abheben.

RS36 ? Soweit ich weiß, wird es bei R bleiben.

Und wieso meinst du er wird sich deutlich abheben? Denke nicht er wird in etwa 280PS bekommen, soviel Unterschied wird das nicht machen.

Oder anders: BMW und Mercedes sind da einfach konsequenter.

Ich denke es ist einfach nur übersichtlicher. Bei Audi gibt es schon seit etlichen Jahren A, S und RS ;)

Das sehe ich anders. Es gab schon immer ab Golf 3 einen GTI und einen 6 Zylinder. Beide Autos haben unterschiedliche Konzepte. Der GTI soll beim 5er auf gar keinen Fall den 6 Zylinder ersetzen.

Ich denke was du in deinem ganzen Post vergißt ist, das die Leistung der nächsten Modellreihe immer über der der vorherigen liegt und das nicht nur im VW Konzern!

Der aktuelle R32 ist im Prinzip der Nachfolger des V6 und auch hier ist wieder der Leistungsunterschied wie es ihn schon immer gab.

3er GTI: 115PS (bzw. 110 & 150PS)

3er VR6: 174PS (bzw. 190PS)

4er GTI: 150PS

4er V6: 204 PS

4er R32: 241PS

5er GTI: 200PS

5er V6: 250PS

5er R36: 280PS (???)

der neue r32 ist der nachfolger des 4er v6?? ich dachte der nachfolger des 4er r32 :???:

wir haben da offensichtlich unterschiedliche auffassungen :wink:

beim 4er war das schwächere modell (v6) das gediegenere auto und der r32 der spoilerhaltige kraftbolzen um es mal übertrieben auszudrücken!

beim 5er entfällt der v6, der GTI ist wieder ein echter GTI und der R32 ist nicht wirklich ein understatement auto, es fehlt also quasi ein nachfolger für die käufer des 4er v6!

Rein von der Leistung her ist der GTI dem v6 am nächsten, das war was ich meinte.

Das denke ich nicht, beide sind immer noch so positioniert wie vorher auch, der V6 wird nur als R32 verkauft, da so wohl von mehr Erfolg auszugehen ist. Ich denke aber das eine ehemalige V6-Kunden das äußere Erscheinungsbild des neuen V6 (R32) nicht mehr dezent genug ist, wie es bei den Vorgängern der Fall war.

ja genau das fürchte ich nach den bildern auch! Der neue R32 hängt so ein bisschen zwischen dem image des v6 und des alten R32, und das zu einem horrenden Preis...

Die Fachpresse und auch das was man in Foren lesen konnten sind begeistert vom GTI, er ist absolut keine Austattungsvariante und trägt, in erinnerung an den 1er GTI, das Zeichen zu Recht, eben ein echter GTI!

also bei dem letzten absatz sind wir uns einig bzw meinte ich das auch so, dass der 5er golf GTI wieder ein richtiger GTI ist im gegensatz zum 4er!

Ich bin bisher nur den GTI als G5 gefahren...und finde ihn gut, aber nicht gut genug. Er ist weniger sportlich als der G4 R32. Ich bezweifle, dass der G5 R32 in puncto Sportlichkeit ein würdiger Nachfolger für den G4 R32 werden wird (Probefahrt ist vereinbart, muss nur noch zuvor in den Urlaub).

Auf jeden Fall korrigiert der R32 die Macken des GTI. Der Aufpreis von (ausstattungsbereinigten) 5000€ geht i.O.

wir haben da offensichtlich unterschiedliche auffassungen

Ich sehe es wie wohl viele andere auch ;)

beim 5er entfällt der v6, der GTI ist wieder ein echter GTI und der R32 ist nicht wirklich ein understatement auto, es fehlt also quasi ein nachfolger für die käufer des 4er v6!

Und was wird der R36 dann? :???:

Rein von der Leistung her ist der GTI dem v6 am nächsten, das war was ich meinte.

Jetzt vergleichst du 5er GTI mit 4er V6, das geht nicht.

ja genau das fürchte ich nach den bildern auch! Der neue R32 hängt so ein bisschen zwischen dem image des v6 und des alten R32, und das zu einem horrenden Preis...

Der 5er R32 fällt aber dezenter aus wie der 4er R32.

Er ist weniger sportlich als der G4 R32.

Das seh ich anders ;)

Ich bezweifle, dass der G5 R32 in puncto Sportlichkeit ein würdiger Nachfolger für den G4 R32 werden wird

Und womit begründest du das bittE? :???:

Seine Lordschaft entschuldigt sich für sein unqualifiziertes Statement: 23.5 Sekunden stimmen da schon eher, die 21.6 Sekunden stammen irgendwoher aus dem schweizer Alfa Forum und hatte die so im Kopf, wobei ehrlich gesagt die Objektivität in einem markengebundenen Forum vielleicht etwas verloren geht!

Genug OT. Ich denke dass ein Business / Exklusiv / Sport Kompaktwagen Sinn macht. VW schlägt damit in die gleiche Kerbe wie auch BMW mit dem 130er!

Was mich einfach stört ist die Kanibalisierung innerhalb des VAG Konzerns. Wenn VW einen Luxusübergolf baut, der nicht kompromisslos auf Sport getrimmt ist, wer soll dann noch a3 3.2 kaufen, der ja dasselbe sein will. Dasselbe vice versa.

Sinn würde machen:

Golf GTI als Volkssportler, der sowohl den Einsteige wie auch den versierten Sportfahrer begeistert.

Golf R32 Krone der Sportlichkeit, kompromisslos und exklusiv

A3 3.2 Business Fahrzeug für den gehobenen Anspruch

S3 Steigerung des a3 3.2 motorisch dem R32 ebenbürtig bis überlegen, sportlich-luxuriös und nicht limitiert!

Cupra R Einstieg in die Welt der sportlichen Kompakten, leistungstechnisch unter dem GTI angesiedelt, spartanischer ausgestattet aber klar auf die Jungen abzielend

Oktavia RS leistungstechnisch auf Cupra R Niveau aber mehr Platz.

Das Problem stellt also dar, diese vielen Modellvarianten klar voneinander zu differenzieren. Bisher war bspw. der Unterschied zwischen S3 und Cupra R der fehlende Allrad und eine enorme Preisdifferenz. Leistungstechnisch gab es keine Differenz. In der heutigen Geiz ist Geil Zeit geht der Trend immer mehr hin zu den günstigeren Angeboten bei ähnlicher Leistung, was zu geringeren Margen führt. Bestes Beispiel ist BMW, seit die Differenzierung zwischen 1er / 3er und 5er immer schwieriger wird, greifen immer mehr Menschen zu den kleineren Modellen. Zwar steigert BMW ihre Absatzzahlen jedoch die Gewinnmargen sinken!

Klare eindeutige Produkte braucht das Volk!!!!!!!

Grüsse L_N

War vor etwa 1,5 Monaten auf NTV als BMW die Quartalszahlen bekannt gab. Gewinn und Absatz steigen, jedoch der Gewinn nicht in dem Masse wie erwartet. Ich sage nicht, dass BMW nicht mehr verdient (summa sumarum) aber an jedem einzelnen Fahrzeug verdienen sie weniger. Was ich zum Ausdruck bringen will, ist dass die Marge auf einem 7er BMW höher ist als auf einem 1er. Wenn nun aber 1er, 3er und 5er praktisch die gleiche Philosophie verkörpern und untereinander sich nicht klar abgrenzen greifen mehr Leute zu den kleineren Modellen. Deutlicher gesprochen wird von Kanibalisierung in den eigenen Reihen gesprochen, der 1er wirbt nicht nur Neukunden aus dem Golfsegment an, er nimmt auch den grösseren Modellen potenzielle Kunden weg. Gleiches Beispiel X3 / X5!

Dasselbe passiert auch dem VW Konzern wenn die Produkte nicht klar voneinander getrennt sind!

Ich sehe es wie wohl viele andere auch ;)

tja das kann ich nicht beurteilen wie viele das wie sehen, aber wenn der 5er R32 wirklich der Nachfolger des V6 aus dem 4er sein soll, warum macht VW dann den R32 mit GTI front und sehr auffälligen heck???

das widerspricht sich irgendwie...

wie schon geschrieben hängt der R32 in meinen Augen, imagemäßig irgendwie dazwischen!

Und was wird der R36 dann? :???:

das ist eine sehr gute Frage, auf die meiner Ansicht nach noch nichtmal VW eine 100%ige Antwort hat...

Auf jeden Fall wird der R36 wohl der interessanteste Golf!

Jetzt vergleichst du 5er GTI mit 4er V6, das geht nicht.

das geht schon glaubs mir, wenn man einfach nur die PS betrachtet, aber egal.

Der 5er R32 fällt aber dezenter aus wie der 4er R32.

ja das habe ich ja auch geschrieben, der 5er R32 ist irgendwo zwischen 4er v6 und r32. Also dezenter als ein 4er R32 und aggressiver als ein v6!

Sry Jack, will dich nicht persönlich angreifen, aber manchmal kommt es mir so vor als wenn du um des Widersprechens willen widersprichst... :D

tja das kann ich nicht beurteilen wie viele das wie sehen, aber wenn der 5er R32 wirklich der Nachfolger des V6 aus dem 4er sein soll, warum macht VW dann den R32 mit GTI front und sehr auffälligen heck???

das widerspricht sich irgendwie...

wie schon geschrieben hängt der R32 in meinen Augen, imagemäßig irgendwie dazwischen!

Ich denke das wurde gemacht um noch etwas von dem großen Erfolg des 4er R32 mitzunehmen.

Ich meine immer noch das der R32 nicht der richtige Nachfolger ist sondern erst der R36 es wird.

das geht schon glaubs mir, wenn man einfach nur die PS betrachtet, aber egal.

Dann kann ich auch nen 2005er T5 Multivan Highline TDI mit nem 1992er Golf 3 VR6 Basis vergleichen, haben ja beide 174PS genau :lol:

Sry Jack, will dich nicht persönlich angreifen, aber manchmal kommt es mir so vor als wenn du um des Widersprechens willen widersprichst..

Wenn ich das gleiche Schreibe wie du, dann wiederspreche ich doch nicht oder??? :???:

Ansonsten äußere ich nur meine Meinung.

tja das kann ich nicht beurteilen wie viele das wie sehen, aber wenn der 5er R32 wirklich der Nachfolger des V6 aus dem 4er sein soll, warum macht VW dann den R32 mit GTI front und sehr auffälligen heck???

sehe ich genauso! man hätte den 250ps golf als luxus-v6 verkaufen sollen, ohne die optik noch aggressiver zu machen wie bei dem Ver gti! eben in anlehnung bei dem a3 3,2! der preisunterschied zwischen audi und vw hätte hier für eine selektion der kunden gesorgt.

auch motormäßig hängt der r32 dazwischen. jeder weiß doch, dass bald der r36 kommt. also muss sich der käufer des r32 im klaren sein, in kürze eben nicht mehr "den stärksten" golf zu fahren, sondern eben einfach einen stark motorisierten und grimmig aussehenden v6.

sorry, aber mich kotzen diese mitnahmeeffekte (kundentechnisch, wie jack es angesprochen hat) an, es wird hier so viel unfug gemacht, nur um kurzfristig bessere verkaufszahlen zu erzielen.

Golf GTI als Volkssportler, der sowohl den Einsteige wie auch den versierten Sportfahrer begeistert.

mein reden, damit wäre auch die käuferschicht eindeutig abgegrenzt und alle randgruppen und nischen bedient. wozu hat man seat geholt (sport) oder skoda (preiswert), wenn man anschließend alles wieder in einen topf schmeißt und kräftig rührt.

heraus kommt eine dicke suppe, wo sich mittelfristig viele kunden wieder geprellt oder verarscht fühlen. das geht meines erachtens schon dabei los, dass der neue 1,4 er golf hast so ausschaut wie der GTI.

somit verkommt die exclusivität der optik bereits weider wie bei golf III und IV.

der r36 sollte dem "premium"-golf anspruch genügen.

konsequent wäre es, wenn es daneben einen rs36 geben würde, der die dann einen konsequent sportliche (reduce to the max, leichtbau, optimale gewichtsverteilung) und potent motorisierten kompakt-renner darstellen würde.

micha

konsequent wäre es, wenn es daneben einen rs36 geben würde, der die dann einen konsequent sportliche (reduce to the max, leichtbau, optimale gewichtsverteilung) und potent motorisierten kompakt-renner darstellen würde.

Wer träumt davon nicht, aber so etwas ähnliches gab es schon und war der absolute Flop! Volkswagen Beetle RSI! Ich bin weiß Gott kein Beetle Fan, aber das Auto was technisch genial. Vorallem die kleinen Gimmiks die nur der RSI hat, haben mich beeindruckt. Aber es stehen immer noch Neuwagen rum die keiner haben will. Die Autos waren zu teuer und der Wertverlust enorm.

Es ist ein Randprodukt welches nicht lohnt. Es wäre für VW ein Minusgeschäft. So ein Auto würde Preislich in die Region eines RS4 vordringen und wer soviel Geld auf den Tisch legt, will dafür keinen Golf.

Bei meinem Auto ist es doch genauso, wer würde einen fairen Preis für meinen Bora zahlen? Niemand! 25.000€ habe ich schon öfters geboten bekommen, aber dafür bekommt man bei mir nicht mal ein müdes Lächeln.

Image spielt bei vielen eben eine große Rolle und ein Golf der 50.000€ oder mehr kostet wird sich nicht verkaufen, auch wenn es ein geniales Auto ist.

Es gibt ja jetzt zunehmend Feedback von Probefahrten (von R32 Fahrern). Der Knackpunkt scheint zu sein, dass der neue in etwa genauso schnell ist wie der alte R32. Wenn wunderts, bei gleichem Motor und exakt gleicher Leistung und Drehmoment? (einstweilen hat ja jeder SW 006 mit 250 PS drauf).

VW wird wohl den R(S)36 bringen müssen.

Damit ihr bei eurem "ZeitenRateSpiel" :wink: nicht zu sehr im Dunklem tappt:

Beschleunigungsliste (klick mich)

Der R32 Wert von 25,4s für die Beschleunigung auf 200 km/h ist für ein 1600 kg Dickschiff schon sehr ordentlich, wie schon gesagt allerdings bei einem Modell welches seine 0-100 km/h Werksangabe um eine ganze 0,5s unterbietet! Der AZ-Meßwert liegt bei 28,1s und damit ca. auf dem Niveau des Vorgängers.

Der GTI ist übrigens deutlich langsamer.

also an der Liste sieht man mal wieder, dass es keine absoluten Zeiten gibt.

man beachte nur mal die unterschiedlichen Zeiten bei den Serienautos...

Da liegen teilweise die Tunerzeiten mit unterschiedlichen Abstimmungen näher beieinander als die Serientriebwerke, wobei das mit den Messungen auch immer so ne Sache ist!

Sehr lustig auch die Zeit von 17,6 auf 200 für den e46 m3 :lol::lol::lol:

also 25.000€ würde ich dir für deinen Bora auch geben Jack :wink:

kommen die Leute mit dem Angebot so auf dich zu???

Würde ich mich jetzt nicht trauen bzw würde ich das an deiner Stelle recht frech finden!

Ich denke auch, dass VW jetzt einfach versucht mit dem 5er R32 noch ein bisschen auf der Erfolgswelle des 4er R32 mitzuschwimmen!

T5 TDI mit dem 3er Golf vr6 zu vergleichen wär mir jetzt ein bisschen zu krass ehrlich gesagt. :D

Naja also für mich wird der wirklich interessante 2.0 tfsi gegen V®6 Vergleich, der zwischen dem neuen S3 und dem R36 sein!

:-))!

Sehr lustig auch die Zeit von 17,6 auf 200 für den e46 m3

Du weißt doch, der M3 hat den "Heiligen-Vorteil" :wink: Besonders hier bei Carpassion, aber wie man sieht auch bei der "unabhängigen" Presse. :lol:

also 25.000€ würde ich dir für deinen Bora auch geben Jack

kommen die Leute mit dem Angebot so auf dich zu???

Würde ich mich jetzt nicht trauen bzw würde ich das an deiner Stelle recht frech finden!

Ab und an kommt mal ne Mail ob man die Bora nicht käuflich erwerben könnte, aber halt absolut nichts ernsthaftes.

Ich hatte den Wagen mal spaßeshalber bei Autoscout24.de drinnen, da kamen dann halt solche Mails wie "25.000,00€ Bar und ich hol den Wagen morgen ab". Sicherlich habe auch ich meinen Preis wo dann irgendwann die vernunft einschaltet und ich "ja" sagen würde, aber der liegt definitiv höher, aber er wäre sicherlich noch deutlich unter dem was ich selber bezahlt habe.

Auf der anderen Seite würde ich für das Geld bei weitem kein Auto auf diesem Niveau mehr bekommen, also Fahrwerk, Bremsen, Felgen, Motor, Austattung, etc.

Ich denke auch, dass VW jetzt einfach versucht mit dem 5er R32 noch ein bisschen auf der Erfolgswelle des 4er R32 mitzuschwimmen!

Meine Worte! :wink:

Naja also für mich wird der wirklich interessante 2.0 tfsi gegen V®6 Vergleich, der zwischen dem neuen S3 und dem R36 sein!

Letztes mal hat der V6 den deutlich kürzeren gezogen!

Du weißt doch, der M3 hat den "Heiligen-Vorteil" :wink: Besonders hier bei Carpassion, aber wie man sieht auch bei der "unabhängigen" Presse. :lol:

Was soll an dieser Zeit ungewöhnlich sein. Bei 10-15 Grad ist diese Zeit mit einem Serien M3 sicher möglich. Keine Tachowerte sondern mit GPS gemessen. :wink:

Bitte nicht wieder BMW. Man das nervt so. Dafür gibt es doch ein BMW Forum welches das einzige bei ganz Carpassion.com ist aus dem ich mich VOLLSTÄNDIG raus halte.

BMW baut ja sowieso die besten Autos der Welt und der M3 ist DAS ultimative Auto, das durfte ich hier auch schon lernen.

Ein M3 ist ein tolles Auto, aber 17,6 Sekunden halte ich für übertrieben. Dann muss es schon ein verdammt gut gehender M3 mit deutlicher Serienstreuung nach oben sein.

Bitte nicht wieder BMW. Man das nervt so.

Ich ab nicht damit angefangen.

BMW baut ja sowieso die besten Autos der Welt und der M3 ist DAS ultimative Auto, das durfte ich hier auch schon lernen.

Ja! Gleich nach deinem Bora! :wink:

Ein M3 ist ein tolles Auto, aber 17,6 Sekunden halte ich für übertrieben. Dann muss es schon ein verdammt gut gehender M3 mit deutlicher Serienstreuung nach oben sein.

Ich kenne mehrere Fahrzeuge die mit ähnlichen Zeiten gemessen wurden. Auf dem BMW M Forum müsste noch ein Video mit 17.9 zu sehen sein. Aber wie gesagt bei guten Bedingungen. Beste Zeit die ich gesehen habe, ist übrigens eine 16.8.

Aber kommen wir zurück zum Thema!

Ja! Gleich nach deinem Bora!

Nene, die M Fahrer die ich kennenlernen durfte hielten ihr Auto alle samt für ds ultimative! :lol:

Es gibt eltiche Autos die besser sind wie mein Bora, aber ein M3 zählst nicht dazu! :wink:

Ich kenne mehrere Fahrzeuge die mit ähnlichen Zeiten gemessen wurden. Auf dem BMW M Forum müsste noch ein Video mit 17.9 zu sehen sein. Aber wie gesagt bei guten Bedingungen. Beste Zeit die ich gesehen habe, ist übrigens eine 16.8.

Kannst du das Video mal verlinken oder mir schicken?

Na wenn nen M3 in 16,8 Sekunden auf 200 ist, dann muss ich ja mindestens 12 Sekunden schaffen.

Kannst du das Video mal verlinken oder mir schicken?

Ich versuchs zu finden.

Na wenn nen M3 in 16,8 Sekunden auf 200 ist, dann muss ich ja mindestens 12 Sekunden schaffen.

Wie gesagt die Bedingungen waren Top (6 Grad) und der streute definitiv nach oben. Solche Exemplare kannst du wohl an einer Hand abzählen.

Wie gesagt die Bedingungen waren Top (6 Grad) und der streute definitiv nach oben. Solche Exemplare kannst du wohl an einer Hand abzählen.

Nichts gegen dich Sauber, aber ist dir mal aufgefallen das in Bezug auf den M3 immer wieder solche Aussagen auftauchen?

Genau dieser eine ist einer der wenigen M3´s die nach oben streuen usw. usw.

Irgendwann schaff ich auch mal optimale Bediengungen für ein Tachovideo und Schmeiß meinen Bora aus nem Flugzeug O:-)

Das einzige was ich von M3 Fahrern kenne ist erst ne große Klappe und dann extrem dumme Gesichter. Die arroganz die M3 Fahrer wohl beim Kauf miterwerben ist unvergleichlich und hat leider auch vor Carpassion keinen halt gemacht.

Aber das soll nicht Thema hier sein. :wink:

Das Video würde ich trotzdem gerne sehen.

Aber am M3 sieht man mal wieder wie unterschiedlich diese Zeiten ausfallen KÖNNEN und der eine R32 schafft es in XY Sekunden und der nächste braucht wieder 3 Sekunden länger.

Selbst wenn man beide Autos nebeneinander stellt, kann man nicht mal von einem objektiven Vergleich sprechen, denn dann heißt es wieder, der eine Wagen lief nciht richtig usw.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...