Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Illegale Rally durch Deutschland am 16.09.05


benny_996

Empfohlene Beiträge

Hallo CP-Freunde,

heute wurde im Münchner Radio durchgesagt dass morgen, 17.9.05

eine "gigantische Horde" Supersportwagen auf dem Weg von Nürnberg Richtung München unterwegs sein sollen.

Die Nürnberger Polizei rüstet schon extrem auf.

Das ganze soll im Rahmen einer Illegalen Strassenrally stattfinden die weiter nach Rom führt....

Weiß da jemand was davon? Welche Rally soll das sein? Gumball3000 war dieses Jahr doch schon..

Bin am rästeln um welche Veranstaltung es sich handeln kann.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo CP-Freunde,

heute wurde im Münchner Radio durchgesagt dass morgen, 16.9.05

eine "gigantische Horde" Supersportwagen auf dem Weg von Nürnberg Richtung München unterwegs sein sollen.

Die Nürnberger Polizei rüstet schon extrem auf.

Das ganze soll im Rahmen einer Illegalen Strassenrally stattfinden die weiter nach Rom führt....

Weiß da jemand was davon? Welche Rally soll das sein? Gumball3000 war dieses Jahr doch schon..

Bin am rästeln um welche Veranstaltung es sich handeln kann.

morgen ist der 17.09., der 16. ist schon heute X-)

Spaceframe

sorry ich meinte natürlich den 17.9.05.

Scheint die Aufregung zu sein.

Also die racen morgen von Nürnberg nach München. Schätze mal A9.

Wäre interessant zu erfahren was das für eine Veranstaltung ist.

Dann könnte man die Strecke nachschauen und sich günstig postieren.

Stellt euch nur mal vor: F40, CGT und Enzo fliegen unter einer Autobahnbrücke durch auf der IHR steht :-)

Stellt euch nur mal vor: F40, CGT und Enzo fliegen unter einer Autobahnbrücke durch auf der IHR steht :-)

..hm..könnt ich mir besseres vorstellen

zB.Stellt Euch nur mal vor: Eine Autobahnbrücke fliegt über Euch hinweg und darunter ein F40/CGT/Enzo, indem Ihr sitzt !

Gruß

Spaceframe

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benny_996,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Und wo überqueren sie die Grenze zw. Deutschland und Österreich?

Hoffentlich durch Füssen... X-):-))!:-))!

Was ich aber leider eher glaube ist, dass sie durch GarmischP.K. rüberfahren.

Trotz des lausigen Wetters würde ich, falls sie hier die A7 richtung Reutte fahren würden Stellung für CP nehmen...erhrenwort!

Müsst nur noch Batterien für die Cam kaufen... :-o:D

Edit: Wenn jemand was weiß bitte sagen! Die ungefähre Uhrzeit für die Überfahrt der Grenze wäre auch sehr hilfreich...

Cannonball 8000 - 2005

Further details: 16th, 17th and 18th September sees part three of the Cannonball 8000 chapetr - London to Rome via the Austrian Alps and Tuscany.

The Cannonball 8000 starts on the 16th of September with the rally starting from Earls Court, London. The rally heads initially for Belgium where the drivers and passangers will spend their first night in one of Brussels most prestigious and lavish hotels. The day two of the rally will take the competitors down some of Germany's best autobahns where drivers and cars can truly be tested before heading past Nurberg and down to Munich to enjoy the October fest! Sunday morning drivers and cars will head south through Austria and the Alps before emerging into Italy and the run for the finish line via Tuscany and Modena. Drivers will be greeted in Rome with a Champaigne reception and dinner and luxury accomodation before being whisked off to the Cannonball 8000 finish line party.

Interessanter wäre doch wo die Leute in München campieren.... Wenn die auf'd Wiesn gehen dann werden die kaum in Ihren Autos pennen....

LoL, im Radio kam gerade in den NAchrichten von der Rally. "Die Polizei empfielt den Autofahren RECHTS zu fahren, sobald sie die Sportwagen hinter sich ankommen sehen" :-))! Solche Meldungen sollten die mal öfters bringen. Langsam wird mir die Polizei sympatisch :D

LoL, im Radio kam gerade in den NAchrichten von der Rally. "Die Polizei empfielt den Autofahren RECHTS zu fahren, sobald sie die Sportwagen hinter sich ankommen sehen" :-))! Solche Meldungen sollten die mal öfters bringen. Langsam wird mir die Polizei sympatisch :D

:-))! Genial!

Warum kann man nicht auch immer eine Meldung raushauen, wenn ich unterwegs bin? X-):D

Heute gehts doch nach Munich...Oktoberfest.

Wo sind die jetzt genau?

Die lauern schon...

Siehe hier

Danke für den Link.

Dieser Artikel ist sowas von neidgeprägt, dass es schon aus meinem Bildschirm herausquilt.

So´n bulls..t...

Alleine der letzte Absatz:

"Geld ist hingegen bei Besitzern von Sportkarossen im Gegenwert von Reihenhäuschen wohl kein Problem. Allein die Teilnahme an dem Cannonball-Rennen kostet über 6000 Euro, inklusive Übernachtung, Champagner und Party. Da fallen 375 Euro Bußgeld für Tempo 200 statt 100 nicht wirklich ins Gewicht."

Na und und wenn sie noch mehr Geld hätten könnte es dem Autor schnurzpiepegal sein.

Und immerwieder wird von "Rasern" geschprochen, obwohl der Engländer (mit seinem Porsche Cayenne), den man interviewt ausdrücklich sagt, es seie nur eine Tour durch quer Europa! Hat der Autor nen Schuss?

Nur weil die Fzge. schneller sind, als seine Schüssel muss man das nicht so in den Dreck ziehen.

Es gibt überall schwarze Schafe, aber wenn man diesen Text durchließt, könnte man als Ahnungsloser denken, dass die Leute, die da mitfahren alles Mörder und Schwerverbrecher wären.

Bei soetwas könnte ich in die Luft gehen... :evil:

Geld ist hingegen bei Besitzern von Sportkarossen im Gegenwert von Reihenhäuschen wohl kein Problem. Allein die Teilnahme an dem Cannonball-Rennen kostet über 6000 Euro, inklusive Übernachtung, Champagner und Party. Da fallen 375 Euro Bußgeld für Tempo 200 statt 100 nicht wirklich ins Gewicht."

Na und und wenn sie noch mehr Geld hätten könnte es dem Autor schnurzpiepegal sein.

<----- lol das ist doch schlichtweg die wahrheit wird man jetzt für die wahrheit verurteilt ? also in dem zitat seh ich keine verurteilung

und das die dort langsam durch die landschaft schleichen das glaubst du doch selba net warum nimmt man den an so einer rally teil klar die einen fahren schneller die anderen langsamer ^^ soll man das jetzt positiv in der Öffentlichkeit darstellen das nen paar leute mit völlig überhohter geschwindigkeit rumheizen ?! ; )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...