Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.Trackday: AdR 2005 - der Countdown läuft...

alpinab846

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Videos? Photos? Matthiaaaaaassss....ich hätte es doch lesen sollen. Ich habs Laptop dabei, mal sehen, obs einen Projektor gibt....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Videos? Photos? Matthiaaaaaassss....ich hätte es doch lesen sollen. Ich habs Laptop dabei, mal sehen, obs einen Projektor gibt....

Braucht ihr einen Projektor?? Wenn ja kann ich mal fragen ob ich unsern mitnhmen kann.

Sebastian

Geschrieben

Wenn Ihr das machen wollt bringt Euer Equipment mit...ich habe zum jetzigen Zeitpunkt dafür nicht die Kapazitäten. Wie gesagt-das Laptop habe ich wegen der Orga so und so dabei...kein Problem.

Geschrieben

Peter, lösch deine Mailbox, komme nicht durch...

Geschrieben

Jungs wenn Ihr schon alles mitbringt, dann bringt doch gleich noch ein PC mit. Dann können wir Abends einen Wettbewerb aller Fahrer auf dem Rennspiel FIA GTR machen O:-)

Geschrieben

Was meinst wie lustig das wird, wenn der Christian sein Bacardi vorher bekommen hat :D

Geschrieben

Ich ahb keine PS 2, ich fahre nur auf dem PC!! Aber mit der PS 2 geb ich mich auch zufrieden.

Geschrieben

Christian hat ne PS II, Ich hab ne PS II....Ich seh das schon kommen-nach dem Essen zieht sich alles auf die Zimmer zurück und dreht Nordschleifenrunden...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hmmm mit ner PS2 + Lenkrad + Pedale + GT4 könnte ich auch dienen!

Sooooviel Platz nimmt der Kram ja nicht weg :-)

Und nen Beamer könnte ich auch besorgen.

Interesse? Mal sehen ob ich das zeug sinnvoll im Speedster verstaut bekomme.

Geschrieben

leider passt meine Sitzkonsole nicht in den Flügeltürer. Aber die PS2 und Lenkrad kann ich auch so mitbringen.

Peter muss nur 2 TVs und ein Verbindungskabel besorgen. Und schon haben wir den Fr. abend verplant :D

Backenfutter auf der NS für Erator.

Hier das Reglement.

Ko-System mit 2 Teilnehmern, 2 Runden NS

Sieger kommt in die nächsten Lauf

Fahrzeuge:

1. Lauf: Lupo GTI Cup Car,

2. Lauf: BMW M3 CSL,

3. Lauf: Ruf RGT

4. Lauf: Cadillac Cien

Finale: auf Ruf turbo BTR im vollen Renntrimm (Edgar läßt grüßen)

Sportreifen weich, keine Veränderungen ausser ESP, TK

Schiedsrichter bestimmen, ob ein Abflug das Aus bedeutet und vergeben

Strafzeiten: Z.B. 3 Sek kein Gas

Morgen um 7 steht der Sieger fest und kann dann endlich schlafen.

Geschrieben
leider passt meine Sitzkonsole nicht in den Flügeltürer. Aber die PS2 und Lenkrad kann ich auch so mitbringen.

Peter muss nur 2 TVs und ein Verbindungskabel besorgen. Und schon haben wir den Fr. abend verplant :D

Backenfutter auf der NS für Erator.

Hier das Reglement.

Ko-System mit 2 Teilnehmern, 2 Runden NS

Sieger kommt in die nächsten Lauf

Fahrzeuge:

1. Lauf: Lupo GTI Cup Car,

2. Lauf: BMW M3 CSL,

3. Lauf: Ruf RGT

4. Lauf: Cadillac Cien

Finale: auf Ruf turbo BTR im vollen Renntrimm (Edgar läßt grüßen)

Sportreifen weich, keine Veränderungen ausser ESP, TK

Schiedsrichter bestimmen, ob ein Abflug das Aus bedeutet und vergeben

Strafzeiten: Z.B. 3 Sek kein Gas

Morgen um 7 steht der Sieger fest und kann dann endlich schlafen.

Jetzt mal im Ernst, die Idee ist doch gar nicht so schlecht. Deine Sitzkiste kann doch R.M. mitnehmen!!

Ich schmeiss mich jetzt schon fast weg... :-))!

Geschrieben

Jungs, wir wollten eigentlich ein schönes WE verbringen und nicht etwa Videos spielen....das ist schon klar, oder?

Christian kann uns ja alle mal nach hamburg einladen, dann starten wir sowas dort. Erst im Block House essen, dann Fahren und dann im ciu abstürzen...

Geschrieben
Jungs, wir wollten eigentlich ein schönes WE verbringen und nicht etwa Videos spielen....das ist schon klar, oder?

Christian kann uns ja alle mal nach hamburg einladen, dann starten wir sowas dort. Erst im Block House essen, dann Fahren und dann im ciu abstürzen...

falsche Reihenfolge: Bei Olaf und mir geht das so:

Erst im Block House essen, dann im Ciu abstürzen, dann Taxi-Fahren und dann GT4 Fahren.

Aber ernsthaft:

wollen wirs mal mitbringen?

Geschrieben
falsche Reihenfolge: Bei Olaf und mir geht das so:

Erst im Block House essen, dann im Ciu abstürzen, dann Taxi-Fahren und dann GT4 Fahren.

Aber ernsthaft:

wollen wirs mal mitbringen?

Christian, nicht immer unser Privatleben verraten. :D

Geschrieben

Gut...kann ich 2 Plätze in Deinem oben beschriebenen Programm Trackdays.de@Hamburg buchen

Geschrieben

Kurz vorm Trackday bietet sich das optimal an. Donnerstag der 6 Oktober. Bin eh oben bei den Jungs!!

Geschrieben
Kurz vorm Trackday bietet sich das optimal an. Donnerstag der 6 Oktober. Bin eh oben bei den Jungs!!

besser wäre eigentlich der 2. oder 3. Oktober. Denn wir wollen ja am Freitag nach Colmar..

Geschrieben

Diesmal möchte ich aber auch mal n paar Leute kennenlernen! :wink:

Ist ja so selten was los hier oben.

Geschrieben
Diesmal möchte ich aber auch mal n paar Leute kennenlernen! :wink:

Ist ja so selten was los hier oben.

Komm ins Ciu, bring a bissle Geld mit und los gehts :-o

Geschrieben

Wie? Ich dachte im Ciu ist Freisaufen X-)O:-)

Ja, sagt bescheid wann und ich komm hin, Auto lass ich dann wohl besser zu Hause! 8)

Geschrieben
Wie? Ich dachte im Ciu ist Freisaufen X-)O:-)

Ja, sagt bescheid wann und ich komm hin, Auto lass ich dann wohl besser zu Hause! 8)

Freisaufen hatten wir noch nie, aber Freilachen...

Geschrieben
Gut...kann ich 2 Plätze in Deinem oben beschriebenen Programm Trackdays.de@Hamburg buchen

Hmm...ich habe auch noch ein paar Urlaubstage...grummel... :D

Aber am Freitag abend in Beausejour Endausscheidung PSII-Nürburgring mit allem Zipund Zap - geile Idee!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...