Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorschaden?


sony

Empfohlene Beiträge

hi leute :(

mir ist gestern nacht was passiert,ich bin nach der disco nachhause gafahren , und in der landstraße wurde der wagen auf einmal denn geist aufgegeben,der motor ging aus beim fahren, ,bin dann auf die rechte seite ,habe dann motor nochmal gestardet,dann kamm so ein klappern,von der motor,bin dann mit 50km/h geharen bis ich zu hause war... also kurz gesagt der klappert hefttig,und ich weiß nicht was mit demmm los ist.war heute morgen bei BMW werkstatt.und der zustöndiger meinte so das ich eventuel, kurbenwelle kaput gemacht habe,der wird in denn nächsten tagen untersucht.....was ich wissen möchte was das sein kann..????..ist das ein motorschaden???????? ich bin ja auch nicht schnell gefahrren das ganze pasieerte im 4 gang bei tempo 90!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ich könnt mir auch sagen was jetst zu tuhn ist ,!!!!!

:(:(:(

sony!!!!!!!!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sony,

 

kennst du schon Motorschaden? (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Servus Sony,

Herzliches Beileid! Hört sich ganz nach Pleuellagerschaden an. :( Hab ich auch grad. Kommt darauf an wie fertig das Lager ist und wie weit Du noch damit gefahren bist, dann hat die Kurbelwelle Riefen. Je nachdem auf wievielen Zapfen, kannst Du sie aber auch aufs nächste Untermaß schleifen lassen und dann halt Übermaßlager verbauen, kommt oft günstiger als ne neue Welle.

Viel Glück

wenn es klappert und dies laut, könnte es mal wieder ein lagerschaden sein. pleuelabriss eher nicht, dann fährt er garnicht mehr. ich will dich ja nicht beunruhigen, das sieht aber eher nicht gut aus :oops::cry:

bei den m motoren, wird so ein schaden in der regel nicht repariert sondern gleich ein at-motor verbaut! es fallen immer metallspäne runter, die dann in den ölkreislauf gelangen, da diese beim m und den feinen kanälen nicht mehr ganz entfernt werden können, bleibt oft nichts anderes über als den motor komplett zu tauschen! :oops:

und wenn ich neuen motor bracuhe was würde mich das kosten???

ich habe denn wagen erst seit 7 wochen uber höndler gekauf,habe euro plus garantie..... muß nur 60 pozent dazu zahlen!!!!!!!!

:-? echt scheißeeeeeeeeee eyyyyyyyyyyy

muß ich denne neuen motor nehmen??????

da hast du aber glück dass du wenigstens eine Garantie hast, sonst würde ein neuer Motor nämlich etwa gleichviel kosten. wie du für den Wagen bezahlt hast!

Wenn mein Motor hochgehen würde (hab keine Garantie :cry: ) würde ich versuchen einen gut erhaltenen gebrauchten Motor vom 3.2 M3 /MZ3 aufzutreiben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...