Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Spaceframe

Was ist krank ?

Empfohlene Beiträge

Spaceframe
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Das müsst ihr euch anschauen !

Wüstensöhne mal anders ! :???:

Video

Hoffe ihr kennt es nicht schon :oops:

Gruß

Spaceframe

[ :oops: sorry, wollte eigentlich im Videoforum posten... :oops: ]

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Emre&Sercan
Geschrieben

Das was sie machen ist total krank :rolleyes: aber eins muss man sagen die haben es schon drauf.

Gast MattKiott
Geschrieben

Ja da gabs schon einige Videos im Netz davon aber auch Videos wo es nicht gut gegangen ist und die mit voller fahrt in Menschen Massen rein gefahren sind ... scheint da nen Volkssport zusein ^^

Chrisli
Geschrieben
Ja da gabs schon einige Videos im Netz davon aber auch Videos wo es nicht gut gegangen ist und die mit voller fahrt in Menschen Massen rein gefahren sind ... scheint da nen Volkssport zusein ^^

Genau, das ganze wurde hier auch schon gepostet. Die absoluten Schwachmaten.......

Tanne
Geschrieben

Ganz klar Sonnenstich ! ! ! !

Flix
Geschrieben

Die sind echt mehr als Krank! Aber wie gesagt, schon Uralt das Thema

naethu
Geschrieben

was erwartet ihr? kein alkohol und nur verschleierte frauen, da würdi ich wohl auch durchdrehen... X-)

Evojoe
Geschrieben
was erwartet ihr? kein alkohol und nur verschleierte frauen, da würdi ich wohl auch durchdrehen... X-)

:lol::-))!

Jan69
Geschrieben

Moin!

Geld haben und Stil haben ,sind eben nicht immer zwangsläufig miteinander verbunden.Gut so.

Scheich Mohammed bin Sulayem täte gut daran ,den Wüstensöhnen mal eine anständige Rennstrecke zu bauen,aber diese Srassenraserei rührt wohl eher auf mangelnde Tradition motortechnischer Art her,

Gruss, Jan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×