Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt einer von euch diese Felgen/Reifen


uwekern

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand von euch schon mal was über diesen Satz Felgen/Reifen gehört?

http://cgi.ebay.de/18-Zoll-Race-2000-fuer-Ferrari-355-360-Testarossa-348_W0QQitemZ7994642554QQcategoryZ40277QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich meine jetzt nicht das Aussehen, darüber läßt sich ja bekanntlich (nicht) streiten, sondern eher ob die überhaut was taugen. Bei meinen 348 sind die Reifen ziemlich runter, so dass sowieso neue drauf müssen. Da mir persönlich die Bereifung des 348 nicht so gut gefällt, spiele ich mit dem Gedanken, mir mal diesen Satz näher anzusehen.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Uwe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...