Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Igel überfahren


FunkyStar

Empfohlene Beiträge

Komme gerade von ner Disko heim und habe ne ganz dicke Mücke mit der Windschutzscheibe getötet... buhuhu... ich mach mir jetzt solche Vorwürfe, das arme arme Tier X-)

Grml... das Drecksbiest nimmt jetzt die Fläche eines 2€ Stück auf der Winschutzscheibe in Beschlag.... :D

Das hat mich doch gleich an diesen cartoon erinnert :D

post-67399-14435324653254_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Anderseits nette Zeitreise... nun grübel ich gerade wo ich am 19/20.8 2005 gewesen bin.. mh ob ich das noch irgendwie zusammenkrieg

Das ist bei mir einfacher ... ich hab an dem Tag nen Igel überfahren O:-)

Den Kollegen hätte es vorhin fast gekostet... allerdings mit dem Fahrrad. Hatte allerdings die Ruhe weg für ein ausgiebiges Fotoshooting ...

Da hier gerade das Wort "Fahrrad" gefallen ist...da fällt mir was ein. O:-)

Ein Freund von mir hat mal mit dem Vorderrad seines Bikes ein Eichkätzchen mitgenommen und dann auf dem Vieh eine Vollbremsung hingelegt...*blutspur* :-o:???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FunkyStar,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Irgendwie aber auch der bessere Ausdruck dafür. Oachkatzl. :D

Eichhörnchen dagegen. Das Ding hat ja nicht mal Hörner. Dafür ist es aber extrem behände und hat einen buschigen Schwanz.

Passt schon besser zu dem Tier.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...