Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
bibiturbo

Vergleich von F50 und F40

Empfohlene Beiträge

bibiturbo
Geschrieben

Nach einiger Suche in alten Presseberichten sowie im Netz ist es mir leider bislang nicht gelungen, Testwerte zum Beschleunigungsverhalten des F50 oberhalb von 200km/h zu finden.

Gibt es hier zufälligerweise jemanden, der F40 und F50 in höheren Geschwindigkeitsbereichen vergleichsweise bewegt hat bzw. über anderwertig erhobene Daten verfügt?

Ist es richtig, dass der F50 (aus Fahrerperspektive) deutlich leiser ist als der F40?

Und schließlich: Falls jemand den direkten Vergleich von F40 und F50 hat bzw. hatte, welcher der beiden würde (subjektiv) das Rennen machen, wenn nur einer gewählt werden kann?

Vielen Dank!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...