Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Psychodad

Command-Systemeinbau in die C-Klasse

Empfohlene Beiträge

Psychodad
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Da ich mein Soundsystem sowieso etwas aufstocken wollte, kam mir eine nette Idee.

Ob es wohl möglich wäre das Command System aus der S-Klasse in den C zu verbauen?? :-?

So wie es aussieht benötigt das Command nur einen Doppel DIN Schacht.

Den hab ich :wink:

Vielleicht noch ein paar kleine Umbauarbeiten, aber müsste passen.

Was haltet ihr davon?

Weiß vielleicht jemand ob das Command auch über einen Chinchausgang verfügt???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RPM
Geschrieben

Ich fände, dass eine geile Idee. Hoffentlich mit TV-Empfang! Aber ich habe keine Ahnung ob das geht.

Gruss Raoul

Ps: Wie geht es eigentlich deinem Freund? (der der angefahren wurde)

DAMIEN
Geschrieben

Schreib doch mal an Mercedes eine E-mail. Die helfen dir sicherlich weiter. Oder einfach zur nächsten Mercedes-Werkstatt fahren. Aber ich würde sagen, dass das klappen müsste. Billig wird es gewiß nicht sein, aber würde ich empfehlen :D .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×