Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endgegner. Spa 1990, F1 Wochenende. 

 

© supercarsnostalgia

FerTR-500CD218-90BelGP4.jpg

FerTR-500CD218-90BelGP3.jpg

FerTR-500CD218-90BelGP2.jpg

FerTR-500CD218-90BelGP1.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    72

  • BruNei_carFRe@K

    22

  • cinquevalvole

    6

  • luxury_david

    5

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 72 Beiträge

  • BruNei_carFRe@K

    BruNei_carFRe@K 22 Beiträge

  • cinquevalvole

    cinquevalvole 6 Beiträge

  • luxury_david

    luxury_david 5 Beiträge

Geschrieben

Das Lorenz & Rankl-Verdeck ist schon sehr schön gelöst. 

Geschrieben

L&R waren die besten, auch schon mit dem BBi

Geschrieben

Baldini öffnete einige testarossa und 512TR

 

IMG_7023.jpeg

IMG_7024.jpeg

IMG_7107.jpeg

IMG_7106.jpeg

IMG_7105.jpeg

Geschrieben

Man hätte auch eine GTS sprich Targa Version bauen können . Als Cabrio .... eher gewohnheitsbedürftig 

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die besten Umbauten waren von Pavesi und Lorenz & Rankl. SGS machte noch ein paar Fahrzeuge und natürlich die ganzen Amis, allen voran Straman. Dann gab es noch von Pininfarina das Agnelli-Auto (wobei hier eigentlich das Werk federführend war) und mind. 5 Brunei-Cabrios. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lamberko,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Testarossa / 512 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Darf man hier auch fragen, ob an dem 126-er was anders aussieht? Erhöhtes Dach?

Geschrieben

560SEL in Sonderschutzausführung (SA Code 979); VIN: WDB1260392A610307

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja das sind alles traumhafte Umbauten.

Gehört einfach in eine gepflegte Autosammlung..😄

 

IMG_8406.jpeg

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Sobethy´s Preis fand ich schon immer etwas hoch gegriffen. Zweifellos ist der gezeigte 512TR Cabrio ein sehr seltenes + schönes Auto. Ob das das den hier aufgerufenen Mindestpreis i.H.v. USD 2,7 Mio. rechtfertigt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und die vom Meister Hamid geschätzten mindestens USD 3,0 Mio.  für das selbe Fahrzeug als RHD kann ich mir noch weniger vorstellen. 

Geschrieben

Das war doch schon wieder der selbe, der gerade vor einem Jahr für die gut 2,2 Mio Pfund weg ging. Wahnsinn, das als „schwaches Ergebnis“ zu titulieren🤪. Was dann erst das wirkliche einzige „echte“ silberne Agnelli-Cabrio mit Linkslenkung erzielen dürfte😳.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...