Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Testarossa, 512TR, 512M als Cabrios

Lamberko

Empfohlene Beiträge

Bisserl verwindet er sich schon - aber nicht so dramatisch. Ist ja kein Racer - eher ein Cruiser. Ist etwa so wie ein Mondial-Cabrio der ersten Gerneration.

Kommt aber auch immer wieder auf den Umrüster an. Manche haben die Autos wirklich anständig verstärkt. Andere haben einfach eine Verstrebung eingeschweißt damit die Mühle nicht zusammenklappt wenn sie das Dach abschneiden.

Ein 512TR-Cabrio konnte ich noch nicht probieren. Angeblich sind aber die paar Werksautos ziemlich stabil. Aber ehrlich gesagt, die Leute die ich kenne die solch ein Fahrzeug haben oder schon gefahren sind fragen nicht nach der Verwindung und sollte er sich verwinden wäre es ihnen egal.

• 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F40org

56

• BruNei_carFRe@K

8

• joejackson

4

• Stig

4

Aktivste Mitglieder

• F40org

F40org 56 Beiträge

• BruNei_carFRe@K

BruNei_carFRe@K 8 Beiträge

• joejackson

joejackson 4 Beiträge

• Stig

Stig 4 Beiträge

Habe auch noch einen Testarossa Spyder gefunden. Den weissen von der Design+Technik Styling Garage GmbH, welcher am Autosalon in Genf stand und über ein elektrisches Hubdach verfügte. Die restliche Technik war Serie.

Der Mythos (ebenfalls Genf) ist auf Testarossa Basis und gehört demzufolge auch in diesen Thread.

post-9105-14435334170646_thumb.jpg

post-9105-14435334172729_thumb.jpg

post-9105-14435334174862_thumb.jpg

post-9105-14435334176812_thumb.jpg

Weiss jemand was über den Aufenthaltsort über den Mythos ? Gehört der nicht dem Sultan von Brunei und müsste in einer seiner Garagen schlummern ?

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Wenn ich den Weissen Spider mit Braunen leder anschauen , fang ich an zu schwärmen ........

aber am besten gefallt mir der Schwarze Spider (Slutmobile) ich find den sooo abartig geil hat was richtig böses und brutales an sich

• 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Der Straman-Aufschnitt in der gediegenen Farbe gefällt mir sehr gut.

Frage mich nur, ob die Felgen nicht etwas modern für den "Old School Testarossa" sind.

Gut aussehen tut es so oder so!!

Tolle Fotos!!

• 2 Monate später...

Klasse Testa-Spider...

hätte das werk nicht besser hinbekommen können...im gegenteil, dieser verdeckmechanismus ist einfach nur perfekt, keine Notlösung oder so :-))!

Wobei man sagen muss, Pavesi und L&R sind schöner und auch professioneller umgebaut.

Die Straman etc. Lösungen besitzen nicht so einen wunderschönen Verdeckdeckel. 8)

• 5 Monate später...

Guten Morgen,

danke für die schönen Bilder :-))!

Beim 512 er passt die Cabriovariante besser in die Linienführung als beim 360 er und 430 er, finde ich.:)

Mir gefällt so ein "aufgeschnittener" testarossa/512TR auch sehr gut.

Ich bin damals immer ganz andächtig bei Lorenz & Rankl durch die Hallen in Wolfratshausen geschlichen. Sie öffneten ja auch einen zwei 308er und einige 365/400/412.

Hab noch nie einen solches Cabrio ausgeschrieben gesehen; tauchen die ab und zu auf am Markt? So was würde mir echt gefallen!

• 8 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...