Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann kommt das E90 Cabrio ?


Toolmaker

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für die Antworten.

Sind leider nicht so ausgefallen wie ich mir das gewünscht hätte.

Ich brauche im März 06 ein neues Auto. Das E90 Cabrio mit dem geplantem 3L Biturbo wäre der einzige aktuelle BMW der mir eventuell zugesagt hätte.

Tja, mal sehen. Entweder fahre ich den Emmi ein Jahr länger oder ich schau mir mal den CLK 500 an. Der soll doch auch in nächster Zeit einen etwas stärkeren V8 bekommen.

Danke für die Antworten.

Sind leider nicht so ausgefallen wie ich mir das gewünscht hätte.

Ich brauche im März 06 ein neues Auto. Das E90 Cabrio mit dem geplantem 3L Biturbo wäre der einzige aktuelle BMW der mir eventuell zugesagt hätte.

Tja, mal sehen. Entweder fahre ich den Emmi ein Jahr länger oder ich schau mir mal den CLK 500 an. Der soll doch auch in nächster Zeit einen etwas stärkeren V8 bekommen.

Ich hab das gleiche Auto wie Du und auch wohl das gleiche Problem. Ein Mercedes kommt für mich nicht in Frage, da ich die zwangsweise eingebaute Automatik nicht mag. Ich bin den SLK 55 AMG gefahren, super Auto, aber die Automatik - das muss man mögen. Momentan tendiere ich so zwischen 911 Cabrio und 6er Cabrio hin und her und kann mich nicht entscheiden. Notfalls einfach den M3 weiterfahren...

...... Notfalls einfach den M3 weiterfahren...

Ist ja auch kein allzugroßes Opfer, hehe.

Der 6er gefällt mir optisch überhaupt nicht.

Der 911er bietet mir zu wenig Auto für zuviel Geld.

Mal sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...