Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Distanzscheiben & Steinschlag


ITManager

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin am überlegen mir noch Distanzscheiben drauf zu machen.

Aber zerhaut es mir nicht die Tür wenn das Rad unten so weit raus steht?

(Steinschlag?) Wer hat da Erfahrungen gemacht? Es wäre ja absolut logisch...

Ein Bild: (das rosane sollen die Steine sein..) :lol:

steinschlag.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du hast schon recht. Allerdings wird es nicht so extrem sein, weil der M3 ja Hinterradantrieb hat. Da passiert nicht soviel mit der Tür. Wenn Du z.B. durch Matsch fährst, dann ist ja auch nicht die Tür vollgespritzt, sondern eher alles hinter dem Hinterreifen. Bei einem Hecktriebler muss man sich meineserachtens keine Sorgen machen.

Ich glaub auch nicht das das zu Problemen führt. Wenn dann brauchst eh nur vorne welche reinzugeben. Ich hab 2 x 15mm drinnen und das Rad schliesst jetzt perfekt ab. Ist jetzt ein Hingucker :D

hab die orginal 19er drauf.

und da haben die 15mm locker gepasst, ohne was an der carosserie anzupassen? habe ich nämlich nach dem einfahrservice auch vor. dachte mal irgendwo gelesen zu haben, dass 15mm nur vorne gehen, hinten nur 10mm (jeweils pro seite).

ich dachte ich hätte es eh eindeutig geschrieben :o .

ich hab vorne 2 x 15mm drinnen und hinten nix. hinten gingen so 2 x 10mm glaub ich. vielleicht tu ich mir die auch noch rein, aber nötig ist es nicht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...