Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder von getunten Mercedes


Empfohlene Beiträge

hallo dachte man könnte ma nen bilder thread auf machen wo jeder ein paar kewle pics von getunten benz oder welche die enem gefallen reinhaut...bin immer auf der suche nach solchen also falles jemand welche hat würd ich mich freuen...

R230_219.jpg

R230_222.jpg

R230_223.jpg

R230_221.jpg

R230_220.jpg

R230_232.jpg

R230_242.jpg

R230_244.jpg

R230_274.jpg

R230_340.jpg

R230_339.jpg

R230_467.jpg

R230_524.jpg

R230_571.jpg

C215_262.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • *A6-TDi*

    15

  • Marc W.

    6

  • chiller

    4

  • DTM Race Driver

    4

Aktivste Mitglieder

  • *A6-TDi*

    *A6-TDi* 15 Beiträge

  • Marc W.

    Marc W. 6 Beiträge

  • chiller

    chiller 4 Beiträge

  • DTM Race Driver

    DTM Race Driver 4 Beiträge

Ich würde eher sagen das waren einmal hübsche Karren :) Bis auf 2 Ausnahmen gefallen mir keine der gezeigten Fahrzeuge. Der SL ist doch bereits im Serienzustand eine Augenweide, ein dezentes Tuning hätte doch gereicht. Am besten finde ich den Carlsson SL mit dem Camel Innenraum, obwohl die Felgen auch ne Nummer kleiner hätten ausfallen können. Bitte liebe Tuner übertreibt es nicht !!

Ich würde eher sagen das waren einmal hübsche Karren :) Bis auf 2 Ausnahmen gefallen mir keine der gezeigten Fahrzeuge. Der SL ist doch bereits im Serienzustand eine Augenweide, ein dezentes Tuning hätte doch gereicht. Am besten finde ich den Carlsson SL mit dem Camel Innenraum, obwohl die Felgen auch ne Nummer kleiner hätten ausfallen können. Bitte liebe Tuner übertreibt es nicht !!

Das gerade du von dezentem Tuning sprichst belustigt mich doch sehr. Ich erinner mich noch sehr gut an deinen Kirmes-TT. :D:D:D

Ich kann den meisten gezeigten SL relativ wenig abgewinnen. Bis auf den Carlsson wirken alle überladen. Gerade beim SL reichen eigentlich ein paar schicke 19" oder 20" Felgen und eventuell noch eine leichte Tieferlegung.

Das gerade du von dezentem Tuning sprichst belustigt mich doch sehr. Ich erinner mich noch sehr gut an deinen Kirmes-TT. :D:D:D

Ich kann den meisten gezeigten SL relativ wenig abgewinnen. Bis auf den Carlssonn wirken alle überladen. Gerade beim SL reichen eigentlich ein paar schicke 19" oder 20" Felgen und eventuell noch eine leichte Tieferlegung.

Du hast ja Recht, ich hatte es übertrieben, aber mit dem jetzigen Ergebniss bin ich voll uns ganz zufrieden :P schön das wir auch in Sachen SL einer Meinung sind :hug:

post-851-14435307577907_thumb.jpg

Sehr bedenklich dein Geschmack. Die o.g. sind wirklich Paradebeispiele für die Art von Tuning, die einem Automodell ganz schnell einen bestimmten Stempel aufdrücken... Um aber doch noch etwas zum Thread bezutragen, anbei das folgende Foto:

challenge015tieferantenneentf2.th.jpg

Stehe auch mehr auf dezentes Tuning, edle Felgen, ordentlich Tieferlegung und eine schöne Auspuffanlage und fertig ist ein edles Kunstwerk!

wheelsperformancecom_1854_16348727

wheelsperformancecom_1858_8610871

wheelsperformancecom_1854_16026478

wheelsperformancecom_1857_113848409

wheelsperformancecom_1858_13870242

Quelle: Wheelsperformance.com

Bei Interesse an solchen Felgen ->PN!

Gruss L_N

...hhmm kann denn thread titel irgendwie nicht ändern...

Leider nein...

Das neue Board unterscheidet zwischen dem Titel des einzelnen Posts und dem Titel des gesamten Threads. Dabei kann man den Titel des Threads offensichtlich nicht mehr ändern. :(

Na ja, immerhin haben wir jetzt im Mercedes-Forum einen schönen Referenzthread, auf den man verweisen kann, wenn im BMW-Forum mal wieder die Dönerhalter-Witzchen kommen. :D

Ich kann Dir gerne erklären, wo der Unterschied liegt:

Hier (Mercedes) werden schöne Autos häßlich gemacht, bei BMW wird versucht häßliche Autos ein bißchen hübscher zu machen... O:-)

*duckundweg* X-)

Steinigt mich ruhig, aber die meinsten Benzis hier gefallen mir, ausser bis auf den 1.

Bild 2 kommt mir fast so vor, als war ein Porsche das Vorbild.

Das blaue Leder im Innenraum gefällt mir auch, aber Heidenarbeit sowas zu beziehen ( nehm ich mal an ).

Andi

Part 2

Der hier ist angeblich von C43 auf C55 umgerüstet, gefällt mir verdammt gut...

mer319ln.jpg

ein korrekter 140er...

wsee00155pl.jpg

und noch ein Hammer 208er aus der Düsseldorfer Scene...

wsee00330kq.jpg

--------------

211439_3_full.jpg

381780_10_full.jpg

650341_1_full.jpg

650341_6_full.jpg

779640_1_full.jpg

1979307_19_full.jpg

666798_14_full.jpg

758294_21_full.jpg

757669_99_full.jpg

757669_84_full.jpg

757669_104_full.jpg

857454_12_full.jpg

324832_4_full.jpg

Part 8

--------------------

2006mbcls55amgon20zon2ec.jpg

eclassmae1l3kx.gif

001b5aq.jpg

004b8vv.jpg

bremenweb2ft.jpg

--------------------

benz1120gg.jpg

Der perfekte Familienkombi...

benz1027cg.jpg

Geile Felgen

benz1217fw.jpg

Perfekt tief

w208rotmec38zv.jpg

hehe... Rot!!!

w215schwarzmec87vf.jpg

Mein nächster... in 10Jahren vieleicht ;(

w215schwarzmitmec74yo.jpg

So muß ein Radabschluß aussehen, dann klappts auch mit der Nachbarin :]

w220silberblaumec56qa.jpg

Und noch 2 für den Jindo :]

unbenannt69mec5rg.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...