Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

One Day in Monaco...


Team AMG

Empfohlene Beiträge

Ich war am 16.7. in Monaco. Hier ein Paar Bilder von den schönsten Autos :)

dsc021542yx.jpg

dsc021551go.jpg

dsc021578sc.jpg

dsc021632hv.jpg

dsc021647pe.jpg

dsc021669uk.jpg

dsc021672xv.jpg

dsc021784sv.jpg

dsc021819hw.jpg

dsc021824cw.jpg

dsc021830yg.jpg

dsc021852ds.jpg

dsc021861rq.jpg

dsc021870ju.jpg

dsc021887wp.jpg

dsc021899lp.jpg

dsc021998ey.jpg

Soooooooooo endlich fertig mit der Hochladerei :P... Hoffe euch gefallen die Pics... Die 360 Modena Race Version war sooo laut, dass man sie durch ganz Monaco gehört hat. Wie nen Renn-Wagen halt :). Kennen ja einige von euch denke ich. Der gelbe F 50 war auch nicht schlecht. Enzo sowieso geil :)... Das war nen Ferrari-Treffen für einen guten Zweck, nämlich für den Rotari Club, einige von euch werden ihn mit Sicherheit kennen!

Sodele falls ihr Fragen habt......

weitere Fotos in den nächsten Beiträgen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wow echt super Bilder aber vielleicht als Tipp und die Modem und ISDN User nicht zu überfordern und auch die mit einer kleineren Bildschirmeinstellung. Wenn du die Bilder schon bei imageshack hochlädst wieso postetst du dann nicht nur das Thumbnail zum draufklicken.

Ansonsten super Post.

Sebastian

Irgendwo gibt es ein Problem mit dem Thread, entweder Dein Server zickt tierisch oder das neue Board verkraftet nicht diese Datenmengen. Die Bilder sind auch ein bißchen zu groß, für das Internet sollte man sich eigentlich auf eine Auflösung von 600x800 beschränken.

Trotz einer 2k-Leitung habe ich 5 Minuten laden müssen, für die Antwort nochmals 2 Minuten, da wird sich jemand mit ISDN bedanken...

Trotzdem schöne Bilder. :-))!

das mit dem Laden ging bei mir (DSL1000) recht zügig. Hat sich auch nix aufgehängt oder so. Sind wirklich schöne Photos geworden, allerdings muss ich doch etwas nörgeln.

Zum Einen die Photogröße, wie Marc schon erwähnt hat. Denk doch mal an die armen Modemuser (hallo ihr zwei :D )

Dann hätte mich eine Selektion mehr gefreut. Statt den gleichen Wagen mehrmals abzulichten, vielleicht mehr verschiedene :wink:

Keine Lamborghinis :shock:

F50 mit goldenen Felgen finde ich einfach geschmacklos :puke:

Eine Brabus A-Klasse ist in meinen Augen auch rausgeschmissendes Geld. Aber Jedem das Seine :)

Finds eine Frechheit so eine große Anzahl hochauflösender Fotos in ein Forum zu stellen. :evil:

Da gibts doch auch andere Möglichkeiten.

weiß nich ob du das jetz ernst meinst,aber ne frechheit ist das schonmal gar nicht.schließlich hätte er sie auch einfach für sich behalten können.

sind übrigens einige schöne wagen wirklich dabei!

hm...also ein Modemuser zerschießt damit schon einmal seine Verbindung. Vielleicht ein kleiner Warnhinweis im Threadtitel wäre nicht schlecht gewesen. Ich denke, dass DTM es nicht so gemeint hat.

Im Übrigen ist deine Signatur zu groß (Datengröße) 35KB sind erlaubt und du schießt schon ein bissel übers Ziel hinaus.

Das sie zu groß sind, hab ich auch gemerkt, als ich Sie hochgeladen hab....

Nur alles nochmal hochzuladen hatte ich keine Lust :/ hat mich so schon ca. 45 min gekostet :).. Erst Bilder auf 50% verkleinern und dann alle einzeln hochladen und Posten...

Hauptsache euch gefallen die Bilder :)..

zum Thema mehrere Wagen fotografieren:

Ist mir nachher auch aufgefallen, als ich insgesamt 200 Bilder gemacht hatte (Gebäude usw. eingeschlossen)... nur dann war die Batterie der Kamera fast komplett leer und die Speicherkarte voll, dann wollte ich nicht erst noch Suchen welche Fotos kann ich löschen usw... Also wenn ihr nach Monaco fahrt nehmt euch mehr als eine 512 MB Speicherkarte mit :P

Na hui, vielen Dank für die schönen Impressionen, die da unsere Gefühle ansprechen, uns in Stimmung bringen, aufheitern und inspirieren. 8)

Faultier, du bist ein guter Mensch aber du hast einen zu einfachen Geschmack, F50 mit goldenen Felgen beten_2.gif ... schwarz müßte er nur noch sein. lunette.gif

:wink:

aber vorher schaust du nochmal in dein Postfach :D

Team-Amg,

haste keine Lamborghinis gesehen?

Panassis,

ich bin dem Tuningtrend durchaus nicht abgeneigt, aber goldene Felgen auf nem F50 :???: nee,nee *kopfschüttel*

  • 9 Monate später...

Und der nächste uralt Beitrag.

Was ist denn bloß los?

ABER ich muss sagen, der kommt mir ganz gelegen, denn ich wollte eh nochmal irgendwo hier im Forum damit rumprahlen, dass ich Am F1-Wochendene In Monaco bin.

Leider habe ich derzeit keine Digitalkamera, mal sehen ob sich das noch ändert bis Ende des Monats, dann werde ich euch gern mit Fotos beglücken.:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...