Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet Ihr von dieser homepage


Herr der Ringe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kenne den Betreiber nicht persönlich, verfolge aber seine HP's www.tots.ch und www.rs2.ch schon recht lang. Ich bin überzeugt, dass er sich in Sachen Audi wirklich gut auskennt und keinesfalls krumme Touren abzieht. :)

Für mich stellt das schon eine sehr mutige Entscheidung da, sein Auto in Einzelteilen anstatt im Ganzen zu verkaufen. Deswegen ist totsteile.ch ja erst entstanden! :wink:

P.S.: Nicht übersehen, er sitzt in der Schweiz und die Preise basieren auf Fränklis!

hallo

Ich kenne den Betreiber dieser Seite PERSÖNLICH!!!

Habe gerade erst einen kompletten RS2-Zylinderkopf mit Abgaskrümmer gekauft.

Keine Angst für Zweifler, das ist ein 1A-Typ und dreht keineswegs KRUMME Dinger!!!

Gruss Harry

Wie Harry schon sagte, da ist alles Ok. Ich kenne ihn seit, hmm ein paar Jahren. Habe auch schon mit ihm Zusammengearbeitet bzw kooperieren wir teilweise mit dem Teileverkauf. Ich verkaufe auch einige Teile bei ihm.

@ Herr der Ringe: Keine Chance! Das lohnt leider nicht Modelle der A reihe in Teilen zu verkaufen! Die kosten im Ankauf zuviel und der Markt ist überhaupt nicht da, evtl kann man mal ein paar Teile verkaufen, aber lohnt sich halt nicht.

Ich finde die Seite super...wenn es von allen Herstellern solche Seiten gäbe, wäre das sehr hilfreich...da haben die Audi-Fahrer mächtig Glück! :D:D

Die Teile bekommt man ja auch nicht an jeder Ecke so billig...

@Damien

Ich wurde schon Beschimpft, ich habe Apotherkerpreise, weil ich für ein Motorsteuergerät (Motronic) und einen Kompletten Motorkabelbaum zusammen 700 euro wollte. Neu kosten die Teile etwa das 4 fache :)

Ich werde mal schauen, ob ich mir mal irgendetwas die Tage bestellen werde. Ich habe einen Favourite. Das ist die Seite vom www.teileguru.de

Die haben tolle Angebote. Und wenn die Sachen in Ordnung sind, dass steht dem eigentlich nichts mehr im Wege.

Hoffe, dass das klappt. Selbst incl. Fracht geht das doch um einiges billiger als wenn man die Sachen direkt beim Händler ordert.

Gruss

hi leute

vielen dank für die bemerkungen zu meiner seite (www.totsteile.ch) - hat mich echt gefreut, dass sie anspricht.

gerne nehme ich zu ein paar punkten stellung:

versand deutschland: ja, das ist kein problem und die mehrheit der bestellungen kommen aus internationalen ländern. da porto von der schweiz aus sehr teuer ist und es probleme mit dem zoll gibt bei versendeten paketen, fahre ich jeden samstagmorgen nach deutschland und gebe alle post dort auf - demnach fallen auch nur die kosten für das deutsche porto an. dies gilt aber nur für "versendbare" teile: grössere teile wie karosserieteile, sitze, getriebe etc. kann ich leider nicht aufgeben. dies aufgrund der fehlenden infrstruktur und vor allem aufgrund des massiv teuren transportes international.

lieferzeit: wie oben bereits erwähnt, werden die teile samstags von deutschland aus versendet, heisst also, anfangs der nächsten wochen kommen die dann an. bezahlung läuft über ein deutsches konto (vorauszahlung).

neuere teile: es ist leider richtig, dass man "neuere" modelle (a-reihe) nicht bekommt zu einem preis, wo man nur halbwegs rauskommt. komplett abgeschossene s4 oder s6 kosten teilweise immer noch deutlich mehr als 15-20'000 teuros! ich habe mich selbstverständlich schon umgeschaut, wie da so die marktpreise für defekte neuere modelle sind. denn ich würde nichts lieber alls eine vielzahl an auditeilen (breites und tiefes angebot) anbieten können - aber eben... :???:

zur einfachheit habe ich bei 99% der angebote auch in euros umgerechnet.

grüsse, tots

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...