Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist was dran?


Skylancer2001

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dieser Preis dürfte unter 50% des "offiziellen Preises" in der BRD liegen.

Sollte es der US-Preis sein, fallen 1/3 Import-etc. Kosten an.

Umrüstungen? Abgas-Gutachten, Brief, TÜV, .... da bist Du schnell bei 40000 Euronen - OHNE jede Garantie/Gewährleistung auf das Fahrzeug!

Ich wäre da sehr vorsichtig. Bei solchen vermeindlichen Schnäppchen.

Keine Adresse: suspekt.

Keine Tel.# suspekt.

Preis: äußerst suspekt.

FINGER WEG!!!

Das Auto steht garantiert im Ausland und die Zahlung soll mit Sicherheit über ein "Treuhandkonto" abgewickelt werden.

Das Geld wird dann treuhändisch 8) zu Deinen Ungunsten verteilt und das Auto wirst Du nie zu Gesicht bekommen, die Masche ist doch mittlerweile altbekannt, die Tatsache, dass es immer noch probiert wird, heisst für mich aber, dass es anscheinend immer noch funktioniert, manche wollen halt beschissen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...