Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Steff

Suche von speziellen Autobildern!

Empfohlene Beiträge

Steff
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi!

Ich habe mir vorgestellt, dass sicher viele User immer mal wieder ein Bild eines bestimmten Autos in einer bestimmten Farbe ..... suchen.

Wer also ein spezielles Bild sucht (nicht in der Form jetzt von Dr. Nagano ...) kanns hier rein posten, vielleicht gibts ja nen findigen User, der was passendes auf der Platte hat, oder nen Link kennt.

Und bitte, die Bilder nur direkt posten, wenn sie nicht zu groß sind!

Also, ich suche Bilder von nem silbernen (grigio alloy) Ferrari 360 Modena/Spider mit schwarzen Ferrarifelgen!

Danke schonmal jetzt!

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Saphir
Geschrieben

Hier mal ein paar schöne bilder vom 360 in silber:

ferrari-modena-silver.jpg

s5.jpg

mit schwarzen Felgen hab ich leider keine gefunden....

ITManager
Geschrieben
Also, ich suche Bilder von nem silbernen (grigio alloy) Ferrari 360 Modena/Spider mit schwarzen Ferrarifelgen!

Weil du dir überlegst genau solchen zu kaufen, gell?? :P

Steff
Geschrieben

Würde mich sehr reizen! Nur leider habe ich ihn in grigio alloy mit schwarzen Felgen noch nie gesehen!

Aber irgendwie habe ich mich in schwarze Felgen verliebt (zB der M3 vom DocNagano sieht einfach stark aus)

Vielleicht findet ihr ja wo ein Foto ... :)

Ciao

taunus
Geschrieben

Hier fehlen nur noch die schwarzen Felgen, ich selber würde diesen genauso nehmen (mit silbernen Felgen und dunkelblauen Leder):

http://perso.respublica.fr/dominik01/image/ferraridays/32.jpg

http://perso.respublica.fr/dominik01/image/ferraridays/31.jpg

Versucht es mal mit copy + paste, dann läuft es. Der Server gestattet das Direktverlinken wohl nicht und ich hatte das Bild gestern wohl noch in meinem Cache gespeichert, von daher ist mir das gestern nicht aufgefallen.

Steff
Geschrieben

Sorry, ich kann das Bild leider nicht sehen!

Ciao

Saphir
Geschrieben

@ Steff: interessierst du dich nur für den Spider oder auch für das normale Coupe? Bezogen auf dein evtl. Kaufinteresse!

Einen mit schwarzen Felgen hab ich immer noch nicht gefunden und bezweifle auch, dass das so doll aussieht...mal schaun...

Steff
Geschrieben

Da ich auch nicht weiß, ob es wirklich so toll aussieht, würden mich Bilder halt sehr interessieren ;)

Ein 360er ist sicher in der engeren Auswahl ... (egal ob Coupé oder Cabrio) :)

Eye
Geschrieben

Ich habe gerade auch nochmal nach einem 360 Modena mit schwarzen Felgen gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht kann sich hier aus dem Forum ein Photoshop Freak mal an die Arbeit machen und schwarze Felgen zaubern.

Fab
Geschrieben

na klar !

ferrari-modena-schwarzefelgen.jpg

Steff
Geschrieben

Das ist ja mal richtig professionell, Fab :-o Danke!

Findet ihr nicht, dass das scharf aussieht?

Also, mir gefällts!

Ciao ;)

Steff
Geschrieben

hi!

auf dem zB. finde ich die Felgen nicht so toll - passen irgendwie nicht zum roten Lack ...

f355ch.jpg

Allerdings finde ich schwarze Felgen auf nem silbernen Wagen richtig scharf!

ITManager
Geschrieben

f360dream.jpg

Wenn dann so! Und nur in dieser Farbe und mit den schönen Felgen! :P

Fab
Geschrieben

Für mich muss ein Ferrari klassisch rot, schwarz oder gelb sein... mit silbernen Felgen. Oder blau, wenns der 456 GT ist.

In silber wirken diese Autos zu normal für meinen Geschmack. Da reissen dann auch die schwarzen Felgen nix mehr. Sieht zwar nicht schlecht aus, aber eben nicht nach Ferrari.

Ach ja: Ich suche nach Bildern von schwarzen Murciélagos oder Diablos. Den Countach gabs dutzendweise in dunklen Tönen, aber die neuen Lambos sind alle quitschbunt.

westbywest
Geschrieben

Ach ja: Ich suche nach Bildern von schwarzen Murciélagos oder Diablos. Den Countach gabs dutzendweise in dunklen Tönen, aber die neuen Lambos sind alle quitschbunt.

das einzige bild, eines schwarzen Diablo, das ich auf meiner HD gefunden habe...

43472_4367957951448154206.jpg

Fab
Geschrieben

danke... in schwarz wirken sie doch am besten.

Saphir
Geschrieben

ist ja nett, dass ihr euch gegenseitig helft bilder zu finden, aber kommt doch bitte wieder zum thema zurück! es geht hier um Ferrari...

@Steff: muss er denn in silber sein? Ich würde immer zu rot tendieren...

@itm: das foto hat dirs wohl angetahn gell? :D na kribbelts...

Steff
Geschrieben

@Saphir:

Ich habe mir vorgestellt, dass sicher viele User immer mal wieder ein Bild eines bestimmten Autos in einer bestimmten Farbe ..... suchen.

Steht im Eingangsposting, also hat es nicht mit der Marke zu tun, auch wenn es nach den ersten Postings den Anschein hatte ;)

Breitling
Geschrieben

kein Silber aber oho :wink:

43883_5280803413759320406.JPG

Steff
Geschrieben

ne, muss nicht sein, gefallen mir beide nicht ...

Frage: Weiß überhaupt jemand von nem silbernen 360 mit schwarzen Füßchen? Oder hat so ein Gefährt echt niemand?

Ciao

berbphil
Geschrieben

Ist der schwarz??

lambo_diablo_36.jpg

oder der?

lambo_diablo_32.jpg

taunus
Geschrieben
kein Silber aber oho :wink:

43883_5280803413759320406.JPG

Pfui Breitling ! So scheussliche Farben photoshoppt man doch nicht auf einen Ferrari ! :o

Auch nicht schlecht !

DSCF5551.JPG

DSCF5550.JPG

MattKiott
Geschrieben

cl_31472.jpg

cl_31473.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×