Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hummer H2 - Verbrauch und VMax?


markuswe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

weiss hier jemand (aus eigener Erfahrung) wieviel ein Hummer H2 wirklich schluckt? Brauche also den Hummer H2 Verbrauch. Im Web gibts da sehr viele unterschiedliche Aussagen.

Irgendwo stand mal, dass das Ding nur 145 Kmh schnell ist. Luftwiderstand hin oder her, mit 330PS sollte er eigentlich 180 oder schneller gehen. Wie schnell ist er wirklich und falls das mit den 145 stimmt - warum ist er so langsam (vielleicht gedrosselt) ? Ein Hummer H2 Test wäre auch mal gut zu lesen.

Gruss, Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Top Speed ist u.a. durch die Serienreifen bedingt.

Die geben halt bei dem Gewicht nicht mehr her.

Letztens war mal im Fernsehen ein interessanter Bericht über einen Hummer welcher von Geiger getunt wurde.

Motor Räder Fahrwerk Bremse Anbauteile der Karosse etc.

Der fuhr dann wirklich 250 km/h Topspeed.

Der Top Speed ist u.a. durch die Serienreifen bedingt.

Die geben halt bei dem Gewicht nicht mehr her.

Letztens war mal im Fernsehen ein interessanter Bericht über einen Hummer welcher von Geiger getunt wurde.

Motor Räder Fahrwerk Bremse Anbauteile der Karosse etc.

Der fuhr dann wirklich 250 km/h Topspeed.

Der Motor wurde nicht getunt sondern kam gleich ein neuer für 30T € rein.

http://www.fsdonline.de/view.php?id=552143 Hier is das Auto

Dieser sieht schon wirklich klasse aus.

Eigentlich war ich von Modifikationen dieser Art nie so angetan, da der H2 dann immer wie ein Playmobil-Auto aussah.

Aber der hat irgendwie doch seinen Reiz...

Hummer H2 serie bei 160 abgeriegelt.

Würde aber locker mehr gehen, da bei 160 die nadel gerade bei 3000U/min steckt.

Mit blower(580PS) + Software ca.220 (sonst alles serie)

Verbrauch ca 25liter im stadtverkehr, mit blower etwas weniger (ca23l).

Das teil beschleunigt trotz seines gewichtes wie die hölle, vorallem wenn man die sperren und die gelände übersätzung wählt!! O:-)

:wink2:

Der Top Speed ist u.a. durch die Serienreifen bedingt.

Die geben halt bei dem Gewicht nicht mehr her.

Gibt es andere Reifen fuer die Serienfelgen

um das Problem zu Loesen?

Hummer gebraucht kaufen ist ja nicht soooo teuer.

Hummer tunen schon. Ich koennte mit anderen Reifen

und Chip gut leben. 20 Liter(+) Verbrauch war ich

ja schon von meinem BMW 850 CSi gewohnt. Ich

fuerchtete schon der Verbrauch liegt bei 40(+) Litern.

Vielen Dank fuer die Infos :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo markuswe,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

38l auf 100 km/h X-) klar mit 10 km/h schnitt

Die Aussage muss man nicht verstehen oder ?

Die Serienfelge würde ich eh nicht drauflassen. Also andere Felgen und

andere Reifen -> Problem gelöst !

wenn man mit 10km/h fährt würde man "ca." X-) 10 Stunden für 100 km brauchen...

Vielleicht ist so dieser wert entstanden

PS: Du musst aber die software auf die änderungen anpassen lassen, das er schneller als 160 geht sonst regelt er ab

:wink2:

38l auf 100 km/h X-) klar mit 10 km/h schnitt

na ja, vermutlich haben in diesem falle die autobild-mitarbeiter gelogen... :wink:

btw: 38 l auf 100 km. dass man den verbrauch auf kilometer in der stunde misst wäre mir neu... :D

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Das waere doch ein lustige Spielzeug so ein Hummer H2. Ich habe gerade mal bei mobile.de nachgeschaut: die fangen 2. Hand ja bei 25k EUR an :-))!

Der Vorteil ist: sowas kann man ja ueberall parken, abschleppen ist da mit einem normalen Abschleppwagen ja nicht O:-)

Kann man da auch einen Gastank einbauen lassen ?

Weil 20-30l/100km bei den heutigen Sprittpreisen, dann kan ich ja jeden tag fuer 100EUR tanken gehen :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...