Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reifen: Nankang etc. - Hat jemand erfahrung!?


Aksmith

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte wissen, ob jemand schon mit dieser Reifenfirma erfahrungen gesammelt hat!?

Ich bin nähmlich am überlegen, mir diese für diese Saison als Sommerreifen zu kaufen!

Hier der Link Guckst Du!

Vom Profil her, machen sie mir einen "positiven" Eindruck! :wink:

ich ich weiss... man sollte grundsätlich die Finger von "billig - No Name" Reifen lassen.

Die gescheiteren Reifen kommen dann nächste Saison! :oops:

Oder kann mir jemand bessere "No Name" Reifen (Wanli, Roadstone etc) empfehlen?!

Danke, :wink2:

Ak

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hatte damals auf meinem Vectra 1.8 16V im Winter Nankang Reifen. Die sind mir weder in positiver noch in negativer Erinnerung geblieben. Also absolutes Mittelmaß.

Von Billigreifen bin ich allerdings nach den Sport Contact 2 kuriert. Ich würde keine mehr kaufen...mittlerweile mit dem 330i eh nicht mehr.

Ich hatte damals auf meinem Vectra 1.8 16V im Winter Nankang Reifen. Die sind mir weder in positiver noch in negativer Erinnerung geblieben. Also absolutes Mittelmaß.

Von Billigreifen bin ich allerdings nach den Sport Contact 2 kuriert. Ich würde keine mehr kaufen...mittlerweile mit dem 330i eh nicht mehr.

Eigentlich hatte ich vor mir Toyo Proxes, Conitinental Sport Contact 2 oder Fulda Carat Extremo's zu kaufen.... Aber $$$... :cry:

Ausserdem sollen sie sich übermässig abnutzen...

Aber vielen Dank für Deine Antwort! Werde es wahrscheinlich wagen, und mir die Nankang kaufen! :wink:

Für 20-30€ mehr bekommst Du den Fulda in der richtigen Größe.

So siehts aus, man sollte nicht an der falschen Stelle sparen. Die paar Euros, die ein vernünftiger Reifen mehr kostet, holt man dann oft wieder über die Laufleistung raus.

Eigentlich hatte ich vor mir Toyo Proxes, .... Aber $$$... :cry:

Ausserdem sollen sie sich übermässig abnutzen...

Ja, das kann ich nur bestätigen, durch meinen Bruder, der Toyo Proxes drauf hatte. Diese Reifen erkaufen sich ihren guten Grip durch hohen Verschleiß.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...