Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BFGoodrich g-Force


SirRichi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

BF Goodrich g-Force 245/45 R17 Y Mercedes CLS 350 Platz 7 im Test "Gravierende Schwächen bei nasser Fahrbahn berauben den Goodrcih jeglicher Chance auf eine vordere Platzierung. Er schwimmt beim Quer-Aquaplaning extrem früh auf. Auch das unausgewogene Verhalten beim Handling bringt Probleme Dieser Reifen hat mit Komfort nicht viel am Hut; umso mehr mit Fahrdynamik. Er umrundet Biegungen absolut neutral und verfügt über extrem hohe Seitenführungskräfte. Direkter und zielgenauer arbeitet die Lengkung mit keinem Konkurenten Seine ausgezeichneten Ergebnisse auf trockener Fahrbahn verspielt der Reifen auf nassem Untergrund" AZ 6/05

muss zugeben habe von dem reifen auch noch nie gehört...

Hi Richie!

Anscheinend wird der Reifen auf Mustangs ab Werk geliefert. Habe ich in einem Forum gefunden. Er wird aber offiziell nicht in Deutschland, der Schweiz oder Österreich verkauft.

Ich habe mal den Betriebern von dem Webshop den Du oben hattest ne Mail geschickt mit der Frage, ob es einen Reseller in der Schweiz oder hier in D gibt... Ich halte Dich auf dem Laufenden...

Mal so ne Frage nebenbei...Du brauchst die Reifen aber nicht für Deine Möhre oder? :DO:-):wink2:

Hi Jochen

Ok, dankeschön für deine Hilfe, das nächste Mal zahle ich dir auch einen Salat zur Pizza O:-)

Meine Rasenmäher braucht noch keine Finken, nur bin ich einfach stuztig geworden, weil der BF so super Bewertungen erhalten hat und noch vor meinem Parada steht. Mehr Grip/Traktion und längere Haltbarkeit. Darum fingen meine Augen an zu glänzen ;) Und als Zückerchen ist er optisch gleich oder "schöner" als die Yokos.

Grüsse

Richi :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...