Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Als Erstes Sag BITTE nicht SIE, das hört sich so ALT an :( . Leider habe ich nur die Unterlagen die ich damals von SCAR selber bekommen habe, du findest sie hier auf Seite 34 , beitrag 333. :wink:

Gruss Delta

Entschuldigung für den "Sie". "Du" it is!

Super, die Scans von SCAR. Ich hätte den schon ein Mal gesehen, aber ich sehe jetzt dass die grossen Bilder auch von Scar sein. Die Scar "Prospekte" sein eigentlich nur modifizierte SGS Prospekte. Die Inhaber von Scar haben damals in '86 ganze menge Sachen von SGS übernommen wenn SGS pleite gemacht hat. Sie haben damals ein SEC Cabrio von SGS gekauft und dieser auf Autosalons dargestellt. Ich denke dass Sie nicht tatsächlich viele Autos gebaut haben, aber dass sie damals sogar ein Scar Panther II (SGS Arrow) gebaut haben, war neu für mich. Super!

Bram

Geschrieben

Habe mal eine Liste gemacht mit den Berichten die ich rein gestellt habe, vielleich Hilft es einigen. Geht auf die Seite und oben Rechts findet ihr die Bericht Nummer.

Gruss Deltabox

Liste ist am Anfang

Geschrieben

Kleiner Tip: Bitte einen Mod, diese Liste in den Eingangspost aufzunehmen - oder zumindest an die zweite Stelle (post Nr. 2) zu verschieben - sonst fängt man irgenwann mal an, nicht nur die Beiträge, sondern eben auch dieses "Inhaltsverzeichnis" zu suchen.....

Anschließend kann dieser Tip hier dann gelöscht werden :wink:

Geschrieben

Ja das habe ich auch gedacht oder festgestellt. Frage falsch formuliert sry.

Welcher Tuner???

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AxelF,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo Deltabox, vielen Dank für den tollen C62 Bericht:-))! Hat irgendeiner das Ding mal Live gesehen und wieviel wurden von den Dingern eigentlich produziert und auf die Strasse gelassen? 3 Stk. und einer verbrannte mal von denen aus??

Geschrieben
Hallo Deltabox, vielen Dank für den tollen C62 Bericht:-))! Hat irgendeiner das Ding mal Live gesehen und wieviel wurden von den Dingern eigentlich produziert und auf die Strasse gelassen? 3 Stk. und einer verbrannte mal von denen aus??

KOENIG C62

Geschrieben

Caruna

Kleinzeug

1024_6436343162356432.jpg

1024_3362633631613331.jpg

corts007 hat recht und SGS hat bei Caruna nichts zu suchen, Danke dir

1024_6439353335336465.jpg

1024_3065353263313732.jpg

Geschrieben

Danke für die nette Caruna Berichte. Die ehemalige Holländische Königin (bis 1980) hat ein 280 SEL von Caruna. Die Auto ist noch immer da.

Der Cabrio 500SEC ist SGS (sehe auch das Schild am rechter Seite).

Grüss

Bram

Geschrieben

Hat der Tuner seinen Sitz in Miesbach also am Tegernsee , ich frage wegen des Nummernschildes.

Außerdem habe ich ne Frage zum Alpina B10 ich glaube da steht das der Wagen nen Vmax von 254km/h hat. Ich bin aber davon überzeugt zu wissen das der Alpina einst die schellste Straßenlimo gewesen ist mit 296km/h.

Geschrieben

Es gibt sowohl den B10 als sauger (hier getestet mit 254PS) oder als der berühmte B10Biturbo.