Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Auto-Liebhaber

Sucasas HS1 - Supersportwagen mit 1.100 PS

Empfohlene Beiträge

Auto-Liebhaber
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

hab grad was gelesen, vielleicht interessiert es ja jmd.:

Sucasas HS1: Billig-Renner mit 1.100 PS

1577dd0988e17e2c4d8200a0736ed32a.jpg

Existiert aber im momentan nur in der Studie. Soll angeblich 146.000 Euro kosten. Und hoffentlich sieht der real besser und nicht schlechter aus als auf dem Computerbild.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ephox
Geschrieben

Ist das ein Modellauto, oder wo sind da die Türen :-o

Aber Meldungen von Freenet sind allgemein eher mit Zurückhaltungen zu geniesen :wink:

HSCOOL
Geschrieben
Ist das ein Modellauto, oder wo sind da die Türen :-o

Hallo,

das Auto wird aufgebockt, dann kriecht man darunter, öffnet eine Luke und steigt ein X-)

Aber Meldungen von Freenet sind allgemein eher mit Zurückhaltungen zu geniesen :wink:

Dann schau mal hier vorbei. Ist vielleicht etwas seriöser.

Gruß Hendrik

BMW-M5
Geschrieben
Ist das ein Modellauto, oder wo sind da die Türen :-o

Aber Meldungen von Freenet sind allgemein eher mit Zurückhaltungen zu geniesen :wink:

Also ich sehe da schon Türen. Man muss zwar etwas genauer hinschauen, aber trotzdem sind sie gut zu erkennen.

Wie wäre es mit einer Brille... :???:O:-)

M5

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×