Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sucasas HS1 - Supersportwagen mit 1.100 PS


Auto-Liebhaber

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ist das ein Modellauto, oder wo sind da die Türen :-o

Hallo,

das Auto wird aufgebockt, dann kriecht man darunter, öffnet eine Luke und steigt ein X-)

Aber Meldungen von Freenet sind allgemein eher mit Zurückhaltungen zu geniesen :wink:

Dann schau mal hier vorbei. Ist vielleicht etwas seriöser.

Gruß Hendrik

Ist das ein Modellauto, oder wo sind da die Türen :-o

Aber Meldungen von Freenet sind allgemein eher mit Zurückhaltungen zu geniesen :wink:

Also ich sehe da schon Türen. Man muss zwar etwas genauer hinschauen, aber trotzdem sind sie gut zu erkennen.

Wie wäre es mit einer Brille... :???:O:-)

M5

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...