Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autosalon-Singen (pics)


JK

Empfohlene Beiträge

jaaawoll, heut wars wieder mal soweit.

ich halte mich heut emal etwas kürzer:

mit 240 km/h hin

dort wieder alles gesehen:

SLR

XJ 220

Murcielago (roadster)

Shelby GT 500

jede menge SL 55

GT3 RS

DB9

DB7 Zagato

usw usw.

zudem ganbs ne kleine führung durch den ASS!!!!!

beim Gohm standen 2 F40 nebeneinander.

Bilder gibt es erstmal nur meine, bis die vom FliX online sind unter

http://www.nghtmre.cybton.com/Singen/

danach mit 240 km/h zurück....

und für 71 euro getankt :cry::cry:

war trotzdem ein wieder richtig schöner tag und wir haben gemerkt dass wir viel zu selten dort sind.

schöööönen abend :-))!:-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

bilder haben sich leider nicht geladen. keine ahnung warum??

aber mal eine frage. kann man sich bei singen auch in die autos setzen? was hast du für erfahrungen gemacht. ist das möglich sich in einen lambo zu setzen??? ich will unbedingt mal :-(((°

ist das möglich sich in einen lambo zu setzen??? ich will unbedingt mal :-(((°

Lass es sein. So fängt es immer an. Erst nur reinsetzten, ein wenig später nur einmal anlassen, noch ein wenig später nur ein ganz ganz kleines Stück fahren. Und schon hast Du den Fuss drin und es ist um Dich geschehen. LASS ES!!!! Fang gar nicht damit an.

aber mal eine frage. kann man sich bei singen auch in die autos setzen? was hast du für erfahrungen gemacht. ist das möglich sich in einen lambo zu setzen??? ich will unbedingt mal :-(((°

Nein, einfach so sich reinsetzen kann man leider nicht. Nur wenn Du wirklich Interesse an so einem Fahrzeug hast. Das Problem ist, wenn sich jeder reinsetzen dürfte, wäre der Innenraum (Sitze, Teppiche etc.) nach einer gewissen Zeit abgenutzt. So ungefähr hat es uns jedenfalls damals ein Verkäufer erklärt.

:wink2:

ich war bis jetzt nur einmal bei lamborghini düsseldorf und dort war es unmöglich sich in einen lambo zu setzen. der verkäufer kam direkt an und meinte nicht reinsetzen, bevor ich überhaupt die lambos sehen konnte. also ist das bei singen auch nicht möglich? wie ist das ddenn bei tamsen ist das da möglich? nur einmal :-(((°

@Alfo bei dem link kommt nur "Diese Webseite wurde gesperrt"

ist ne casio exilim EX z3

jaaa die haben mir meinen account gesperrt!!!!!!

Hallo Nghtmre,

dein Account bei cybtonDOTcom wurde aufgrund eines Regelverstoßes gesperrt.

Grund: virt Festplatte

Mit freundlichen Grüßen,

dein cybtonDOTcom Team

was kann ich denn dagegen tun?

stimmt doch garnicht

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis deine Webseite erreichbar ist, deswegen gedulde dich bitte noch ein wenig.

Sobald deine Webseite angelegt wurde, kannst du dich über FTP einloggen und deine Daten hochladen.

Diese Webseite wurde gesperrt

Diese Benutzerseite wurde von cybtonDOTcom aufgrund eines Verstosses gesperrt.

Das kann mehrere Gründe haben:

# Verstoss gegen die AGB

# Überschreitung des Speichers

# sonstige Gründe *

*) Sollte dies der Fall sein, wurde bereits Kontakt mit dem Webmaster aufgenommen.

______________________________________________________________

Schade... :cry:

auchschon gemerkt ?!

wie gesagt, die meinen es sei eine "virtuelle festplatte!"

hmmm also wenn ich da bilder uploade... ich weiß ja nicht.

auf emails wird dort nicht geantwortet !!!!

gibt es denn noch ähnliche HPs ?!

Vielleicht solltest du einfach anstatt einer Linkliste eine Bilderpage mit Thumbnails hochladen. Kannst du recht einfach mit z.B. Irfanview erstellen. Dann können die dort Werbung einbinden, davon leben diese Firmen schliesslich.

Vielleicht solltest du einfach anstatt einer Linkliste eine Bilderpage mit Thumbnails hochladen. Kannst du recht einfach mit z.B. Irfanview erstellen. Dann können die dort Werbung einbinden, davon leben diese Firmen schliesslich.

*bahnhof*

ich check des net, bin froh dass ich nen FTP programm benutzen kann !

  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...