Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Conner

Pics vom neuen A3 mit 19" BBS CH Felgen gesucht

Empfohlene Beiträge

Conner
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

wer Bilder hat , bitte reinstellen oder per PN zu mir .

Danke !!

Gruss Conner

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
TooFastForYou
Geschrieben

Hallo,

Unser Mr_X bei audi4ever hat die drauf in 8x19, vorne mit 10mm und hinten mit 30mm Distanzscheiben:

1871_bc7ae77ea6364fa0a4e6b13c1cf3be34.jpg

1871_d48c7457c84831dfc541003c3e044df8.jpg

LG

TFFY

jackpot
Geschrieben

@TooFastForYou

Ich bezweifle, dass das 19er sind. Gibt es vielleicht ein Close-up-Foto?

LG Jackpot

jackpot
Geschrieben

Ich habe zu meiner Verwunderung auf der bbs.com Website gesehen, dass für den A3 tatsächlich 19 Zoll angeboten werden :???: .

Auf dem Foto sehen die Felgen aber wie 18er aus, daher würde ich gerne eine Nahaufnahme des Rades mit der Reifendimension und der Felgen-Nummer (CH 005 oder so) sehen. Auf den angeführten Links kann ich zwar die Angaben nachlesen, eine Close-up-Foto ist aber nicht dabei...

LG Jackpot

TaKeTeN
Geschrieben
Auf dem Foto sehen die Felgen aber wie 18er aus

das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich das Foto gesehen hab!

TooFastForYou
Geschrieben
Ich habe zu meiner Verwunderung auf der bbs.com Website gesehen, dass für den A3 tatsächlich 19 Zoll angeboten werden :???: .

Auf dem Foto sehen die Felgen aber wie 18er aus, daher würde ich gerne eine Nahaufnahme des Rades mit der Reifendimension und der Felgen-Nummer (CH 005 oder so) sehen. Auf den angeführten Links kann ich zwar die Angaben nachlesen, eine Close-up-Foto ist aber nicht dabei...

LG Jackpot

Äääh, und was genau erwartest Du jetzt von mir ? :???:

Hier wurde nach einem Bild gefragt, diesen Wunsch habe ich erfüllt.

Wenn Du den Wahrheitsgehalt meiner Aussage und der von Mr_X anzweifelst, dann steht Dir immer noch der von mir gepostete Link für eine persönliche Kontaktaufnahme mit dem Besitzer des Wagens zur Verfügung, um Deine Wünsche zu deponieren O:-)

Dass die Fotos nicht von mir stammen sollte klar sein.

LG

TFFY

PS: Nachdem Dich die BBS-Seite so verwundert hat - es gibt auch 20 Zoll für den 8P :wink:

jackpot
Geschrieben

Was ich von Dir erwarte? Eigentlich nichts.

Es geht mir nicht um Glaubwürdigkeit, sondern darum, ob Du vielleicht ein Close-up Bild zur Hand hast. Wenn nicht, auch ok.

Eine direkt Kontaktaufnahme mit dem Besitzer ist nicht notwendig - so wichig ist das wirklich nicht... O:-)

LG Jackpot

TooFastForYou
Geschrieben
Was ich von Dir erwarte? Eigentlich nichts.

Es geht mir nicht um Glaubwürdigkeit, sondern darum, ob Du vielleicht ein Close-up Bild zur Hand hast. Wenn nicht, auch ok.

Eine direkt Kontaktaufnahme mit dem Besitzer ist nicht notwendig - so wichig ist das wirklich nicht... O:-)

LG Jackpot

Nein leider, die gezeigten Bilder sind ja auch nur in die FDB von Mr_X verlinkt. Aber vielleicht kann ich eines auftreiben, werd ihn mal anschreiben :wink:

Vergiss aber bei der Betrachtung nicht, dass Deine Felge vorne ein halbes Zoll breiter ist, bei etwas anderem Reifendesign kann das optisch viel ausmachen (auch wenn er 10 mm breiter ist).

LG

TFFY

jackpot
Geschrieben

Ich weiß, dass Fotos ganz schön täuschen können... (darum hab ich ja nachgefragt).

LG Jackpot

TooFastForYou
Geschrieben

So, nachdem wir von der schnellen Truppe sind hier das gewünschte Bild :D

(Wenn man genau hinsieht kann man sogar was erkennen O:-) )

LG

TFFY

Edit: Photoshop machts möglich - ich hab den Kontrast und die Helligkeit etwas verändert - jetzt hat zwar die Felge eine seltsame Farbe, aber man erkennt die Beschriftung am Reifen :wink:

Die Felge gibt`s übrigens in leicht adaptiertem Design auch direkt bei Audi in 18 Zoll für den 8P/8PA

42.jpg

post-27470-14435307400583_thumb.jpg

jackpot
Geschrieben

Das ging aber schnell... :-o

Danke für das Foto.

LG Jackpot

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×