Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pics vom neuen A3 mit 19" BBS CH Felgen gesucht


Conner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe zu meiner Verwunderung auf der bbs.com Website gesehen, dass für den A3 tatsächlich 19 Zoll angeboten werden :???: .

Auf dem Foto sehen die Felgen aber wie 18er aus, daher würde ich gerne eine Nahaufnahme des Rades mit der Reifendimension und der Felgen-Nummer (CH 005 oder so) sehen. Auf den angeführten Links kann ich zwar die Angaben nachlesen, eine Close-up-Foto ist aber nicht dabei...

LG Jackpot

Ich habe zu meiner Verwunderung auf der bbs.com Website gesehen, dass für den A3 tatsächlich 19 Zoll angeboten werden :???: .

Auf dem Foto sehen die Felgen aber wie 18er aus, daher würde ich gerne eine Nahaufnahme des Rades mit der Reifendimension und der Felgen-Nummer (CH 005 oder so) sehen. Auf den angeführten Links kann ich zwar die Angaben nachlesen, eine Close-up-Foto ist aber nicht dabei...

LG Jackpot

Äääh, und was genau erwartest Du jetzt von mir ? :???:

Hier wurde nach einem Bild gefragt, diesen Wunsch habe ich erfüllt.

Wenn Du den Wahrheitsgehalt meiner Aussage und der von Mr_X anzweifelst, dann steht Dir immer noch der von mir gepostete Link für eine persönliche Kontaktaufnahme mit dem Besitzer des Wagens zur Verfügung, um Deine Wünsche zu deponieren O:-)

Dass die Fotos nicht von mir stammen sollte klar sein.

LG

TFFY

PS: Nachdem Dich die BBS-Seite so verwundert hat - es gibt auch 20 Zoll für den 8P :wink:

Was ich von Dir erwarte? Eigentlich nichts.

Es geht mir nicht um Glaubwürdigkeit, sondern darum, ob Du vielleicht ein Close-up Bild zur Hand hast. Wenn nicht, auch ok.

Eine direkt Kontaktaufnahme mit dem Besitzer ist nicht notwendig - so wichig ist das wirklich nicht... O:-)

LG Jackpot

Was ich von Dir erwarte? Eigentlich nichts.

Es geht mir nicht um Glaubwürdigkeit, sondern darum, ob Du vielleicht ein Close-up Bild zur Hand hast. Wenn nicht, auch ok.

Eine direkt Kontaktaufnahme mit dem Besitzer ist nicht notwendig - so wichig ist das wirklich nicht... O:-)

LG Jackpot

Nein leider, die gezeigten Bilder sind ja auch nur in die FDB von Mr_X verlinkt. Aber vielleicht kann ich eines auftreiben, werd ihn mal anschreiben :wink:

Vergiss aber bei der Betrachtung nicht, dass Deine Felge vorne ein halbes Zoll breiter ist, bei etwas anderem Reifendesign kann das optisch viel ausmachen (auch wenn er 10 mm breiter ist).

LG

TFFY

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Conner,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

So, nachdem wir von der schnellen Truppe sind hier das gewünschte Bild :D

(Wenn man genau hinsieht kann man sogar was erkennen O:-) )

LG

TFFY

Edit: Photoshop machts möglich - ich hab den Kontrast und die Helligkeit etwas verändert - jetzt hat zwar die Felge eine seltsame Farbe, aber man erkennt die Beschriftung am Reifen :wink:

Die Felge gibt`s übrigens in leicht adaptiertem Design auch direkt bei Audi in 18 Zoll für den 8P/8PA

42.jpg

post-27470-14435307400583_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...