Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fasan gegen Porsche


JML

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Anscheinend ist der Fasan auch kein Freund vom 987 Tiptronic :puke:

Das arme Tier... :cry: Der Fahrer muss ja ein ganz ein cooler gewessen sein, zu fahren, ploetzlich wie erschossen Blutspritzer im Auto wie bei Pulp Fiction... aber trozdem keinen Unfall bauen. X-)

*g*, genau zu diesem Thema habe ich etwas viel übleres parat, ist eine Power-point Präsentation. Wie kann ich das hier am besten reinstellen?

Gruß Oli

Lieber gar nicht... schauder, wenn ich ans Reh oder den Biker denke... :puke:

Der Fahrer muss ja ein ganz ein cooler gewessen sein, zu fahren, ploetzlich wie erschossen Blutspritzer im Auto wie bei Pulp Fiction... aber trozdem keinen Unfall bauen. X-)

Nee, der Porsche stand, der Fasan flog nur tief. X-)

Also bei uns hatte ein kleiner Stein ca. 2x2x2cm ausgereicht um durch die Scheibe zu fliegen und das bei knapp 70km/h.

Wie schnell der Porsche war wissen wir ja nicht. Ich schätze so ein Biest wiegt locker um die 20 Kilo?!(reine Vermutung).

Also bei uns hatte ein kleiner Stein ca. 2x2x2cm ausgereicht um durch die Scheibe zu fliegen und das bei knapp 70km/h.

Wie schnell der Porsche war wissen wir ja nicht. Ich schätze so ein Biest wiegt locker um die 20 Kilo?!(reine Vermutung).

Also mein Vater ist Jäger und son Vieh wiegt auf keinen Fall 20 kg. Uns ist mal son ****Vieh in de Kühlergrill geflogen, wir waren gerade auf dem Rückweg aus unserem Urlaub.

Das war echt toll, da wir Kühlwasser verloren haben und ständig auf die Temperatur achten mussten und es noch 260 km zu fahren gab.

Aber der Porsche sieht echt übel aus.

Gruß Matze

Wie schnell der Porsche war wissen wir ja nicht. Ich schätze so ein Biest wiegt locker um die 20 Kilo?!(reine Vermutung).

Also, küchenfertige Fasane wiegen höchstens 1,5kg. Lebende Exemplare dann vielleicht 2kg.

Also, küchenfertige Fasane wiegen höchstens 1,5kg. Lebende Exemplare dann vielleicht 2kg.

Ups, habe gerade eine Erleuchtung. O:-)

Fasan ist nicht gleich das Ding aus der Bier-Werbung. (Auerhahn) X-):oops:

Leute Leute Leute,

ich kann eure Befürchtungen nocht toppen:

es geht um einen Geländewagen, ein ausgewachsenes Kanguruh und einen Einschlag in die Windschutzscheibe Fahrerseite - also, wie stelle ich das hier mal hoch?

Gruß Oli

Hm, also bei mir funzt der Link, ausserdem habe ich gesehen dass die Datei mittlerweile schon ein paar Mal runtergeladen wurde. Link anklicken, nach unten scrollen und auf "free" drücken, dann dauert es ca. 30 sec. und der download beginnt.

Der Link hat übrigens nichts mit Deinem Bild zu tun - bei meinem Link ist das Känguruh nicht mehr "am Stück"

Gruß Oli

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...