Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JML

Fasan gegen Porsche

Empfohlene Beiträge

JML
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
DTM Race Driver
Geschrieben

Volltreffer würde ich mal sagen.

Gibt bei diesen Temperaturen sicherlich einen schönen Duft, so nach 2-3 Tagen... O:-)

Kazuya
Geschrieben

Anscheinend ist der Fasan auch kein Freund vom 987 Tiptronic :puke:

Das arme Tier... :cry: Der Fahrer muss ja ein ganz ein cooler gewessen sein, zu fahren, ploetzlich wie erschossen Blutspritzer im Auto wie bei Pulp Fiction... aber trozdem keinen Unfall bauen. X-)

Tanne
Geschrieben

Hmmm lecker habe gerade gefrühstückt :puke:

Mfg

S3Oli
Geschrieben

*g*, genau zu diesem Thema habe ich etwas viel übleres parat, ist eine Power-point Präsentation. Wie kann ich das hier am besten reinstellen?

Gruß Oli

stelli
Geschrieben
*g*, genau zu diesem Thema habe ich etwas viel übleres parat, ist eine Power-point Präsentation. Wie kann ich das hier am besten reinstellen?

Gruß Oli

Der Motorradfahrer,gell?

Pikes Peak
Geschrieben
*g*, genau zu diesem Thema habe ich etwas viel übleres parat, ist eine Power-point Präsentation. Wie kann ich das hier am besten reinstellen?

Gruß Oli

Oder das Reh?

itf joegun
Geschrieben
*g*, genau zu diesem Thema habe ich etwas viel übleres parat, ist eine Power-point Präsentation. Wie kann ich das hier am besten reinstellen?

Gruß Oli

Lieber gar nicht... schauder, wenn ich ans Reh oder den Biker denke... :puke:

DTM Race Driver
Geschrieben
Der Fahrer muss ja ein ganz ein cooler gewessen sein, zu fahren, ploetzlich wie erschossen Blutspritzer im Auto wie bei Pulp Fiction... aber trozdem keinen Unfall bauen. X-)

Nee, der Porsche stand, der Fasan flog nur tief. X-)

JML
Geschrieben

was wiegt so ein vieh denn?es braucht doch einiges die windschutzscheibe zu zerschlagen, da sie ja beim boxter auch recht flach steht(oder???)

DTM Race Driver
Geschrieben

Also bei uns hatte ein kleiner Stein ca. 2x2x2cm ausgereicht um durch die Scheibe zu fliegen und das bei knapp 70km/h.

Wie schnell der Porsche war wissen wir ja nicht. Ich schätze so ein Biest wiegt locker um die 20 Kilo?!(reine Vermutung).

Shabooboo
Geschrieben
Also bei uns hatte ein kleiner Stein ca. 2x2x2cm ausgereicht um durch die Scheibe zu fliegen und das bei knapp 70km/h.

Wie schnell der Porsche war wissen wir ja nicht. Ich schätze so ein Biest wiegt locker um die 20 Kilo?!(reine Vermutung).

Also mein Vater ist Jäger und son Vieh wiegt auf keinen Fall 20 kg. Uns ist mal son ****Vieh in de Kühlergrill geflogen, wir waren gerade auf dem Rückweg aus unserem Urlaub.

Das war echt toll, da wir Kühlwasser verloren haben und ständig auf die Temperatur achten mussten und es noch 260 km zu fahren gab.

Aber der Porsche sieht echt übel aus.

Gruß Matze

DTM Race Driver
Geschrieben
Also mein Vater ist Jäger und son Vieh wiegt auf keinen Fall 20 kg.

Gruß Matze

Dann sag uns wenigstens wieviel es denn wiegt? :wink:

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

Man stelle sich nur mal vor was passiert wäre, wenn der Vogel 40cm weiter links eingeschlagen wäre... :-o

Gruß Benny

amc
Geschrieben

Wie schnell der Porsche war wissen wir ja nicht. Ich schätze so ein Biest wiegt locker um die 20 Kilo?!(reine Vermutung).

Also, küchenfertige Fasane wiegen höchstens 1,5kg. Lebende Exemplare dann vielleicht 2kg.

chip
Geschrieben

Also, küchenfertige Fasane wiegen höchstens 1,5kg. Lebende Exemplare dann vielleicht 2kg.

Da spricht der Feinschmecker :D

DTM Race Driver
Geschrieben

Also, küchenfertige Fasane wiegen höchstens 1,5kg. Lebende Exemplare dann vielleicht 2kg.

Ups, habe gerade eine Erleuchtung. O:-)

Fasan ist nicht gleich das Ding aus der Bier-Werbung. (Auerhahn) X-):oops:

S3Oli
Geschrieben

Leute Leute Leute,

ich kann eure Befürchtungen nocht toppen:

es geht um einen Geländewagen, ein ausgewachsenes Kanguruh und einen Einschlag in die Windschutzscheibe Fahrerseite - also, wie stelle ich das hier mal hoch?

Gruß Oli

astrafahrer
Geschrieben

lad es bei www.rapidshare.de hoch und poste dann den Link

S3Oli
Geschrieben

Hm, also bei mir funzt der Link, ausserdem habe ich gesehen dass die Datei mittlerweile schon ein paar Mal runtergeladen wurde. Link anklicken, nach unten scrollen und auf "free" drücken, dann dauert es ca. 30 sec. und der download beginnt.

Der Link hat übrigens nichts mit Deinem Bild zu tun - bei meinem Link ist das Känguruh nicht mehr "am Stück"

Gruß Oli

SirHenry
Geschrieben

Jo, funktioniert :)

CP
Geschrieben

Funktioniert.

ViperGTS
Geschrieben

Was ist das für ein seltsamer Abschlepphaken vorne?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×