Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Daryl van Horne

Die coolsten Filmsprüche aller Zeiten...

Empfohlene Beiträge

Daryl van Horne
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Da kann es ja wohl nicht gewesen sein, oder?

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,361607,00.html

Ich denke, da wählen wir besser.

Bitte posten sie jetzt!

Wer sagt was in welchem Film?

Und warum ist das der coolste Spruch?

Einer meiner Favoriten:

Brad Pitt in "Snatch" zu einem Hühnen von Boxer, der ihn

soeben tüchtig vertrimmt hat und der jetzt nach Hause gehen

will: "Du gehst erst nach Hause wenn das hier vorbei ist!"

Warum? Stell dir vor das sagt einer zu Dir, nachdem er

mehr eingesteckt hat als du je könntest.

Dann fühlst du wie es um dich herum kalt wird...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
HighSpeed 250
Geschrieben

"Ich hab eine 44er, weil ich nicht will, daß die Kugel an der Windschutzscheibe abprallt wie bei einer 38er oder 357er"

(Clint Eastwood in Dirty Harry III)

Warum ein Hämmerchen nehmen, wenns ein Vorschlaghammer auch tut ... X-)

Na, heute würde er wohl eine Glock nehmen !! :-))!

HighSpeed 250
Geschrieben

"Das ist eine Glock. Eine österreichische Waffe, die beste der Welt. Die kannst in den Dreck schmeißen und ins Wasser und die schießt immer noch."

Tommy Lee Jones in Flucht in Ketten.

Warum. Weil es so ist. :-))!

tomekkk
Geschrieben

Meer, Meer, Meer was geht mich das Meer an???

Ich will Bier, MEHR Bier.

Tom Gerhardt Ballermann 6

magic-michel
Geschrieben

sylvester stallone in daylight:

fragt ihn eine tante: was ist das?

er: das ist blaues licht!

sie: was macht es?

er: es leuchtet blau !

O:-)

mm

taunus
Geschrieben
sylvester stallone in daylight:

fragt ihn eine tante: was ist das?

er: das ist blaues licht!

sie: was macht es?

er: es leuchtet blau !

Kulturbanause !!!

Das war ein Zitat aus Rambo II.

magic-michel
Geschrieben

dito!

meines wissens war es daylight und zwar als er mit der torte in den ventilationsschacht gestiegen ist...

lass mich aber gerne belehren...

mm

taunus
Geschrieben
dito!

meines wissens war es daylight und zwar als er mit der torte in den ventilationsschacht gestiegen ist...

lass mich aber gerne belehren...

Dann haben sie den Gag vielleicht zweimal verwendet, ich kenne den Spruch aus Rambo II, als er mit der Torte im Dschungel sitzt und am seiner Ausrüstung rumfummelt.

RABBIT911
Geschrieben

Kulturbanause !!!

Das war ein Zitat aus Rambo II.

Das gehört doch zur Allgemeinbildung *Kopfschüttel* ES WAR RAMBO 3 in Afganistan!

PS: Der Typ, der gefragt hat, hatte nen üblen Bart! Wie kommst du darauf, dass das ne Frau sein soll.....? :D

Kazuya
Geschrieben

"Ist es hier kalt oder bin ich das?" Ein Standardspruch mittlerweile aus Demolition Man, oder ganz gut!...

Freundin: "Woher hast du das Motorrad?"

Butch (der Freund): " Baby, das ist ein Chopper!"

Freundin:" Ok, woher hast du denn Chopper?"

Butch:" Von Zed."

Freundin:" Wer ist Zed?"

Butch:" Tot Baby, Zed ist tot!" :-))!O:-) Aus Pulp Fiction

Und der Klassiker schlechthin:

"NEIN!, ich bin dein Vater!" O:-) eh klar...

Montgomery Burns
Geschrieben

Kulturbanause !!!

Das war ein Zitat aus Rambo II.

Fast Richtig. Es war Rambo 3. Er erzählt das einem Mudjahedin(?) in einer Höhle :wink:

Wo wir schon dabei sind. Aus Rambo 1 ist das schöne Zitat: "Ich bin nicht hier um Rambo vor Ihnen zu schützen, sondern um Sie vor Rambo zu schützen.

Aber das wirklich coolste Zitat kommt von Harrison Ford in Star Wars.

Prinzessin Leia: "Ich liebe dich."

Han Solo: "Ich weiß..."

Bastian

RABBIT911
Geschrieben
Fast Richtig. Es war Rambo 3. Er erzählt das einem Mudjahedin(?) in einer Höhle :wink:

Fast richtig: Es war auf dem Markt in einem Hinterzimmer, als er seine Ausrüstug überprüft. :wink:

taunus
Geschrieben
Das gehört doch zur Allgemeinbildung *Kopfschüttel* ES WAR RAMBO 3 in Afganistan!

PS: Der Typ, der gefragt hat, hatte nen üblen Bart! Wie kommst du darauf, dass das ne Frau sein soll.....? :D

Ist doch schon etwas länger her, das ich dieses Kunstwerk filmischer Schaffenskraft geniessen konnte... :oops:

RABBIT911
Geschrieben
Ist doch schon etwas länger her, das ich dieses Kunstwerk filmischer Schaffenskraft geniessen konnte... :oops:

Der Film ist leider wirklich scheiße. :(

Eigentlich kann man sich nur den 1 ansehen. 8)

taunus
Geschrieben
Der Film ist leider wirklich scheiße. :(

Wenigstens stehen die "Araber" diesmal auf der "guten" Seite.... :D

Daryl van Horne
Geschrieben

Prinzessin Leia: "Ich liebe dich."

Han Solo: "Ich weiß..."

Bastian

An mein Herz! Den hätte ich als nächstes gebracht!

Ein Fanal im Kampf gegen Alice Schwarzer :D

Chrisli
Geschrieben
"

Freundin: "Woher hast du das Motorrad?"

Butch (der Freund): " Baby, das ist ein Chopper!"

Freundin:" Ok, woher hast du denn Chopper?"

Butch:" Von Zed."

Freundin:" Wer ist Zed?"

Butch:" Tot Baby, Zed ist tot!" :-))!O:-) Aus Pulp Fiction

Auf englisch kommt der dann noch etwas besser rüber :-))!

http://www.gouranga.com/files/zed.wav

Daryl van Horne
Geschrieben

Auch immer sehr schön ist

Bill Murray als Dr. Peter Venkman

in "Ghost Busters"

"Lasst uns Profis sein!"

als die drei Deppen im Begriff sind

in den Speisesaal des Hotels einzu

dringen um die dort befindlichen

Geister zu fangen.

Warum?

Weil sie so weit von Profis entfernt

sind wie Calmund von den Weightwatchers.

HighSpeed 250
Geschrieben

AAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYAAAAAAAAYYYAAYYYYAAAA

Tarzan. (Diverse Schauspieler und Ausgaben)

Heißt immer das gleiche und soviel wie: Scheiße, hab mir die Eier schon wieder eingezwickt ...

X-)

sauber
Geschrieben

" He kleiner, schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?!"

Joker zum jungen Bruce Wayne im Film Batman.

"Möge die Macht mit dir sein!" StarWars

"Der Mann ist tot Jim!" Pille zu Kirk in StarTrek

"I'll be back!" The Terminator in dem Film The Terminator. :D

marek911
Geschrieben

"Du meinst das sei ein Messer.......zingggg......nein, das ist ein Messer!"

Paul Hogan in Crocodil Dundee

"Ey ey Mario ey, wie ist der Porsche im Crashtest?"

Tom Gerhardt in Voll Normal

mecki
Geschrieben

Aber das wirklich coolste Zitat kommt von Harrison Ford in Star Wars.

Prinzessin Leia: "Ich liebe dich."

Han Solo: "Ich weiß..."

womit Han eigentlich nur 2. Sieger ist -> Winnetou zu Old Shaterhand über das Halbblut Apanatschi nach ihrem Tod:

W: "...sie hat dich geliebt"

OS: "ich weiß!"

ICH liebe diese Antwort, mein (EX) Freundin verbindet damit eine Hassliebe! hihi

Gut ist auch Yoda zu Luke während seine Ausbildung: "Tue es und tue es nicht, ein versuchen gibt es nicht!"

JML
Geschrieben

"Und was machen wir morgen Brain?"

"Das selbe wie jeden Abend Pinky. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen"

Pinky&Brain

"Sind Sie John Wayne oder bin ich das?"

Full Metall Jacket

"Ich liebe den Geruch von brennendem Napalm am Morgen!"

apocalypse Now

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!" oder "Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"

fdtd

"Houston - wir haben ein Problem"

Apollo 13

na woher kommt der hier??? "LAUF SCHLAMPE LAUF!!! " :)

"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."

American History X

"Amerikanische Bauteile, russische Bauteile - die kommen doch alle aus Taiwan."

Armageddon

"Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."

Braveheart

"Du blutest." - "Ich habe keine Zeit zum Bluten!"

Predator

Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus mit meinem Ex-Hund." :-))!

Pretty Woman

JK
Geschrieben

"I'll be back!" The Terminator in dem Film The Terminator. :D

der spruch schlechthin!

was auch geil ist:

*laute Bar-Sczene*

Barkeeper:"Und wie stellen sie sich an?"

pitt:"stellen sich nihct sonderlich gut an!"

BK:"Waaaas?!"

Pitt:"Ich stell was mit deiner frau an!"

BK:"Ah, okay !"

naaaa woher?

furzbomber
Geschrieben

"Das kann nur bedeuten, dass diese Zeit von Natur aus eine kosmische Signifitanz in sich birgt und beinahe so als währe sie der temporale Knotenpunkt für das gesamte Raum-Zeit Kontinuum......

doch andererseits kann das alles nur ein dummer Zufall sein...."

Doc Brown aus "Zurück in die Zukunft". :wink2:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×