Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schumis Ferrari nicht verkauft


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schumi ist doch aber 7-maliger Weltmeister. In der Auktion steht aber nur was von 5, entweder sind die nicht auf dem laufenden oder der Text wurde vor langer Zeit geschrieben und nicht aktualisiert. :-?

Dann müsste das schon ein Fiat 500 sein.... :wink:

tut mir leid, ich weiß nicht, welches das erste auto von schumi war. war das ein fiat 500? sollte meinerseits nur anspielung auf den papstgolf sein ... oder war das nur ne idee von dir, weil ferrari = fiat ?

Der Ferrari ist doch bestimmt total verheizt..... nä, den würd ich nicht kaufen (hätte ich das Geld für so einen Wagen)....

Hat bestimmt versucht auf 20 t U/min zu drehen und so.... X-):D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das mit dem Mindestpreis ist doch auch nur Augenwischerei und Verars....ung:

Da stellt jemand `n Ferrari bei eBay ein und weiss genau was der mindestens bringen muß. Startgebot einen Euro? Was soll das? Er hätte auch Startgebot 75.000,- eintragen können, dann hätten die Bieter gewusst in welcher Höhe sich der Wagen befindet.

Vielleicht werde ich mal einen nagelneuen Ferrari Enzo aus PR-Gründen bei eBay einstellen. Der einzige Enzo den der neue Papst zur Probe gefahren und auch gesegnet hat! Startpreis natürlich 1 Euro!

Sollte dann jemand meinen versteckten Mindestpreis tatsächlich erreichen,....

.....dann kann ich mir von der Kohle 10 Enzos kaufen (Sieben für mich, einen für den Papst und einen für `n gute Zweck wenn der Papst den eBay-Enzo segnet!!!! O:-)O:-)O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...