Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
kkswiss

Schumis Ferrari nicht verkauft

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
der_messias
Geschrieben

schumi ist halt nicht der papst ... vielleicht häts mit "schumis erstes auto" und nem golf besser geklappt :lol:

taunus
Geschrieben
schumi ist halt nicht der papst ... vielleicht häts mit "schumis erstes auto" und nem golf besser geklappt :lol:

Dann müsste das schon ein Fiat 500 sein.... :wink:

The_Watcher
Geschrieben

Schumi ist doch aber 7-maliger Weltmeister. In der Auktion steht aber nur was von 5, entweder sind die nicht auf dem laufenden oder der Text wurde vor langer Zeit geschrieben und nicht aktualisiert. :-?

der_messias
Geschrieben

Dann müsste das schon ein Fiat 500 sein.... :wink:

tut mir leid, ich weiß nicht, welches das erste auto von schumi war. war das ein fiat 500? sollte meinerseits nur anspielung auf den papstgolf sein ... oder war das nur ne idee von dir, weil ferrari = fiat ?

taunus
Geschrieben

tut mir leid, ich weiß nicht, welches das erste auto von schumi war. war das ein fiat 500?

Schumis erstes Auto war ein Fiat 500.

Astra_GT
Geschrieben

Der Ferrari ist doch bestimmt total verheizt..... nä, den würd ich nicht kaufen (hätte ich das Geld für so einen Wagen)....

Hat bestimmt versucht auf 20 t U/min zu drehen und so.... X-):D

The_Watcher
Geschrieben

Er ist 5-facher Weltmeister auf Ferrari... :wink:

7-facher insgesamt.

Sorry, wer lesen kann.... :wink: Ich hab wieder mal nur die hälfte gelesen. :oops:

das boot
Geschrieben

Sorry, wer lesen kann.... :wink: Ich hab wieder mal nur die hälfte gelesen. :oops:

Hab's auch erst im zweiten Anlauf richtig gelesen. :-o:D:-))!

306
Geschrieben
Radio / Kassette

wie geizig 8)

BMW-M5
Geschrieben

wie geizig 8)

Er hat sich halt nur auf das wesentliche konzentriert. :)

FunkyStar
Geschrieben

EUR 75.050,00

wäre das nicht ein schnäppchen gewesen ???

Viper25
Geschrieben
EUR 75.050,00

wäre das nicht ein schnäppchen gewesen ???

Der Betrag von EUR 75.050 wurde geboten. War aber unter dem unbekannten Mindestpreis :wink2:

JML
Geschrieben

wie geizig 8)

hat sicher nen ipod ^^ und hört highway to hell O:-)

MasterO
Geschrieben

Hallo,

von Ralf wurde ein 330d zur gleichen Zeit versucht zu versteigern.

Gruß

Lamberko
Geschrieben

Das mit dem Mindestpreis ist doch auch nur Augenwischerei und Verars....ung:

Da stellt jemand `n Ferrari bei eBay ein und weiss genau was der mindestens bringen muß. Startgebot einen Euro? Was soll das? Er hätte auch Startgebot 75.000,- eintragen können, dann hätten die Bieter gewusst in welcher Höhe sich der Wagen befindet.

Vielleicht werde ich mal einen nagelneuen Ferrari Enzo aus PR-Gründen bei eBay einstellen. Der einzige Enzo den der neue Papst zur Probe gefahren und auch gesegnet hat! Startpreis natürlich 1 Euro!

Sollte dann jemand meinen versteckten Mindestpreis tatsächlich erreichen,....

.....dann kann ich mir von der Kohle 10 Enzos kaufen (Sieben für mich, einen für den Papst und einen für `n gute Zweck wenn der Papst den eBay-Enzo segnet!!!! O:-)O:-)O:-)