Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrten in NRW


Mr. Miller

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Kaffee im Lenkwerk macht einen guten Cappuccino. Das ist der ideale Treffpunkt. Vielleicht finde ich noch ein Ferrari-Fähnchen.

Elmar kommt mit dem 550. Den örtlichen Repräsentanten vom FCD kann ich nicht erreichen aber von der Seite kommen sicher mehrere. Es ist ja nicht so, dass es in der Gegend keine Pferdekutschen gibt. Man sieht sie nur nie.

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr. Miller,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 23. August 2016 um 16:49 schrieb fridolin_pt:

Komme voraussichtlich mit dem blauen.

Ich habe keine Auswahlmöglichkeit. Den roten habe ich verkauft; Deshalb erweitere ich die Farbpalette in Bielefeld um "Grigio Titanio"

  • Gefällt mir 1
vor 9 Minuten schrieb tollewurst:

Ja und? Autos fahren auch im Regen:)

Sehe ich genauso! Ich kann mich an kaum eine Ausfahrt erinnern, an welcher es nicht geregnet hätte. Deswegen habe ich auch überhaupt nicht mit trockenem Wetter gerechnet.

Da bin ich ja dann doch nicht ganz allein. Habe innen einen Tisch reserviert (ggf. nach Ferrari-Gruppe fragen) und ein paar Parkplätze. Mal sehen ob das klappt.

 

vor 3 Stunden schrieb guzzi97:

pssssst...

 

Laut Wetterbericht soll es ab ca. 12.30h regnen..

Wie immer beim Wetter gibt es da unterschiedliche Einschätzungen. Bisher wird Gewitter für abends erwartet. Trotzdem Tisch eher drinn: entweder zu heiß oder zu nass. :)

vor 50 Minuten schrieb Oemmmes:

Mal schauen, was mein Chef sagt, vielleicht kommen wir auch noch.....Sonntag 14:00....

 

LG
Pam & Udo aus Hamm

Chef einpacken und mitbringen.

Kleine Runde. War wohl zu warm. Mit verbindlichen Voranmeldungen hätte ich noch eine gemeinsame Ausfahrt zum Abendessen organisiert. Vielleicht gibt es ja einen besseren Anlass.

20160828_151325.jpg

  • Gefällt mir 2
  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...

4. – 6. August 2017 - Schloss Dyck Classic-Days Festival
Ferrari Club-Parkplatz direkt an der Rennstrecke. Es sind noch wenige Plätze für Samstag und Sonntag vorhanden. Anfragen bitte per pn an mich.

11791908_743521035773592_3325670142640886977_o.jpg

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...