Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

manipulierte Bilder


Fab

Empfohlene Beiträge

@ westbywest

Hammerhart der Porsche! Super gelungen!

@G.STTark

Ich schätze die haben das Fahrwerk nur modernisiert, inzwischen sitzt das Antriebsrad schließlich hinten, damit die Kette beim Rücklauf nicht so unter Spannung steht! :D:D:D

Aber der Maybachmotor mit 600PS-700PS, je nach Ausführung, macht bestimmt ordentlich Druck!

CYa, Sven

oha :D:D:D

jetzt geht der ex Panzerfahrer und immer noch Freak in mir durch :D:D:D

Gibt auch genug "moderne" bei denen das Treibrad immer noch vorne sitzt *g* (Marder/Merkava/PzH2000 etc)

Der macht nicht nur ordentlich Druck der löst sich auch öfter in Rauch auf als einem lieb sein kann :-o

:D:D:D

Georg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ G.STTark

Könnte es nicht daran liegen, dass die alle Frontmotor haben? Zumindest beim Merkava weiß ich das genau! Der Porsche hat ja Mittelmotor, und Mittelmotorsportwagen haben schließlich immer Heckantrieb! Somit wär das auch geklärt. :D:D:D

Im Gegensatz zum Merkava hat der Carrera schließlich auch keinen Frontalbeschuss zu befürchten, da man von ihm ohnehin nur das Heck sehen dürfte.... :D

CYa, Sven

  • 1 Monat später...

so jung, weil ich neu hier bin hab ich mir auch was einfallen lassen

normal mach ich dezente sachen, aber bei diesem m3 hab ich mir gedacht dass ich einbißchen mehr mache außer tieferlegen und so.

hoffe das es euch gefällt, ich werde es an bmw auch schickn und mich um einen job bewerben :-))!:-))!

277369_1797669120991382443_vl.jpg

Der Lack von dem Modena sieht ja fast aus wie echt. Und das goldene Pferd. RESPEKT!

:D:DO:-)X-)

:???: Mach du das mal bitte ohne Photoshop! Ich hatt nur ein einfaches Scann Programm wo man halt die Bilder nachbearbeiten kann, die ganzen Lichtreflexe hab ich mit verschiedenen Hellstufen des blaus gemacht.

Das die C-Säule auf der linken Seite fehlt weiß ich auch, mei war schwer einzusetzen. :cry:

Was den Enzo angeht: also ich bin sicher das wenn ich den Wagen für 650.000 € von Ferrari bekommen hätte in dann in Pink umlackiert hätte, es sicherlich trozdem viele geben würden die mir min. 700.000 € für den Umlackierten Enzo zahlen würden.

Zugegeben, viele Wenn´s

Harry

also das is ja echt ned schlecht...(hab jetzt aber ned alle 13 seiten genau durchgelesen - sorry)

a bissl was verändere ich auch, aber meist nur die farbe oder ich "montier" a 4 rohr anlage drauf, und spoiler usw......so kleine spielerein halt

mach das alles mitn Microsoft picture it (ned schlagen)....muss mir das photoshop erst genauer anlernen, ......

aber eure werke hier sind ja spitze!!! :-))!

PS:kann mir wer sagen wie das mit dem lasso im photoshop (hab 6.0) genau funkt.....ich bekomm das ned hin (entweder hab i so a zittrige hand, oder i mach was falsch *gg*)

danke schon im voraus!

so, hier mal meine kreativen ergüsse (ist mein erster versuch an nem auto, also bitte ned schlagen :D)

original:

z4-original.jpg

edit:

z4-redesign.jpg

@Cat82: also es gibt ja drei verschiedene lassos (wenn du länger auf das lasso klickst, siehst du alle) einmal das poly-lasso, damit kannst mehrere linien ziehen und diese dann verbinden. ist ganz praktisch für grobe sachen.

dann gibts noch das normale lasso; mit jedem klick setzt du ein punkt der linie. ist zwar fummelig aber damit bekommst du die genauesten ergebnisse.

und dann hätte wir noch das magnetische lasso, mit dem fährt man einfach über die gewünschte stelle und es setzt die punkte automatisch. bei ungenauen konturen erkennt das lasso oft nicht die gewünschten stellen, mit einem klick kann man aber das lasso "erzwingen", einen punkt zu setzen. mit backspace kann man übrigens bei allen lassos der letzten punkt rückgängig machen.

irgendwie seh ich meinen beitrag nicht :-?

uiuiu....habs auch scho gmerkt.....eindeutig a fehler in der matrix :D

(muss ma direkt den neuen beitrag neben dem nick anklicken....nur auf die seiten nummer geht ned...weiss ned warum :-? )

dein bild is supa gworden :-))!

(hab zwar kein geschultes auge, aber i hätt ned gmerkt dass das a fake is!)

das mit dem lasso is ja super, danke hast mir sehr weitergeholfen.....hab i echt no ned entdeckt vorher (habs auch no ned lang) das is dann eh wie im microsoft picture it (nur um längen besser)

edit(2:25):

@peppa

jetzt funkt das mit dem anklicken der seitenzahl wieder!!!!

@ Peppa: WOW!! also wenn ich nicht wüßt das das Fake ist ich würds nie erkennen??? Nicht mal die Bilder in manchen Zeitschriften sehen derart gut aus. Wie hast du das hingerkiegt den Z4 so zu verändern, da ist alles stimmig, ich konnte wirklich keinen Fehler entdecken.

Mein Respekt!! :):-))!

Harry

Danke :) also sooo viel hab ich net gemacht; zuerst habe ich den kühlergrill verkleinert und hab ich einen ca 30cm breiten streifen von der mitte der windschutzscheibe (einige ungereimtheiten sieht man auch oben) bis zur stossstange runter herausgeschnitten. dann wurde der rechte teil des wagens an die linke seite "geklebt" :D und fertig. der richtig schwierige teil ist die lackierung, hier habe ich viel mit dem weichzeichner, wischfinger und dem kopierstempel gearbeitet, um die lichtspiegelung einigermaßen homogen hinzubekommen.

@m3fan

echt super...die farbe flasht ja extrem :D

und die felgen passen gut dazu find ich!!!

hier hab ich auch was gefunden, is aber schon länger her als ich das gemacht hab (und es war damals der erste versuch)....als ned genau schauen (sehr viel was nicht so ganz zusammen passt....auch die farbe hat ned so hingehaun)!

aber mit dem photoshop (das ich da noch nicht verwendet hab) haut das in zukunft zum glück hin!!!

original(daran wurde aber schon vorher die 4rohr anlage von wem andern gemacht):

e39seidl.jpg

und 2x bearbeitet:

seidlneu.jpg

seidlneu2.jpg

nehme tipps zu diversen progs, und was man alles beachten muss beim bearbeiten gern entgegen (ihr seht ja, da muss noch einiges getan werden *g*)

bin für jeden vorschlag dankbar!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...