Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mazda mit Motorschaden (lesenswert)


Lamberko

Empfohlene Beiträge

Bin zufällig bei Autoscout.24 über eine Replika eines Lamborghini Countach gestolpert. Mehr über das Fahrzeug sollte ich im dort angegebenen Link erfahren. Nachdem ich mich informiert hatte, änderte ich die Link-Adresse um zur Ausgangsseite zu gelangen.

Wow,... was der Typ schon an "einstweiligen Verfügungen" von Mazda kassiert hat...:D

Also, den Countachnachbau anschauen und anschließend mal eben /replika/ entfernen und Eingabetaste drücken.

http://www.zuum-zuum.de/replika/

:-))!:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja ist ganz lustig zu lesen. Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob der gute Mann wirklich im Recht ist, man liest ja alles nur aus seiner Sicht. Mazda wird sich wegen so einer Lappalie sonst nicht den guten Ruf verderben lassen. Kann auch sein, er ist nur ein "Wichtigtuer".

Schon, aber ist doch echt erstaunlich, was Mazda sich so alles einfallen lässt - oder???

Schreck laß nach, Du hast nicht klar geschrieben, welche Mazda-Tochter Du meintest, na wenn da mal nicht der Anwalt kommt. :D

Der Laden ist alleine schon durch diese Aktion rückwirkend bis in die Steinzeit von unserer Lieferantenliste verbannt worden.

Mist, Du hast recht. Mazda-Auto oder Mazda-Bank? Upps, das wird jetzt bestimmt richtig teuer für mich. Bekomme bald `ne Abmahnung und Unterlassungserklärung von denen ins Haus.

Vielleicht leben die ja gar nicht vom Automobilbau und -handel, .....

..... sondern nur von den Unterlassungserklärungen ihrer Anwälte O:-)O:-)O:-) Werde mir jetzt gleich einen Mazda kaufen gehen, sonst verklagen die mich noch dazu.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...