Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Lamberko

Mazda mit Motorschaden (lesenswert)

Empfohlene Beiträge

Lamberko
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bin zufällig bei Autoscout.24 über eine Replika eines Lamborghini Countach gestolpert. Mehr über das Fahrzeug sollte ich im dort angegebenen Link erfahren. Nachdem ich mich informiert hatte, änderte ich die Link-Adresse um zur Ausgangsseite zu gelangen.

Wow,... was der Typ schon an "einstweiligen Verfügungen" von Mazda kassiert hat...:D

Also, den Countachnachbau anschauen und anschließend mal eben /replika/ entfernen und Eingabetaste drücken.

http://www.zuum-zuum.de/replika/

:-))!:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Fear Factory
Geschrieben

Ja ist ganz lustig zu lesen. Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob der gute Mann wirklich im Recht ist, man liest ja alles nur aus seiner Sicht. Mazda wird sich wegen so einer Lappalie sonst nicht den guten Ruf verderben lassen. Kann auch sein, er ist nur ein "Wichtigtuer".

Lamberko
Geschrieben

Schon, aber ist doch echt erstaunlich, was Mazda sich so alles einfallen lässt - oder???

Werde die Seite sicherlich im Auge behalten!

amc
Geschrieben
Schon, aber ist doch echt erstaunlich, was Mazda sich so alles einfallen lässt - oder???

Schreck laß nach, Du hast nicht klar geschrieben, welche Mazda-Tochter Du meintest, na wenn da mal nicht der Anwalt kommt. :D

Der Laden ist alleine schon durch diese Aktion rückwirkend bis in die Steinzeit von unserer Lieferantenliste verbannt worden.

Lamberko
Geschrieben

Mist, Du hast recht. Mazda-Auto oder Mazda-Bank? Upps, das wird jetzt bestimmt richtig teuer für mich. Bekomme bald `ne Abmahnung und Unterlassungserklärung von denen ins Haus.

Vielleicht leben die ja gar nicht vom Automobilbau und -handel, .....

..... sondern nur von den Unterlassungserklärungen ihrer Anwälte O:-)O:-)O:-) Werde mir jetzt gleich einen Mazda kaufen gehen, sonst verklagen die mich noch dazu.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×