Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrung mit Fahrzeug-Sattlerarbeiten?


Gast amc

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat jemand von euch schon einmal individuelle Sattlerarbeiten für ein Auto machen lassen? Z.B., sagen wir mal für einen Überrollbügel? Ist sowas einigermaßen bezahlbar, oder muß man auch für so "einfache" Teile schon mehrere Tausend Euro hinlegen, wenn noch kein Schnittmuster vorliegt?

Zahlen für Lenkräder oder Sitze von Volumenmodellen sind ja nicht unbedingt übertragbar...

Abgesehen davon: einen Tip für einen guten Autosattler im Großraum Stuttgart nehme ich gern entgegen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...