Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
amc

Erfahrung mit Fahrzeug-Sattlerarbeiten?

Empfohlene Beiträge

amc
Geschrieben

Hallo Leute,

hat jemand von euch schon einmal individuelle Sattlerarbeiten für ein Auto machen lassen? Z.B., sagen wir mal für einen Überrollbügel? Ist sowas einigermaßen bezahlbar, oder muß man auch für so "einfache" Teile schon mehrere Tausend Euro hinlegen, wenn noch kein Schnittmuster vorliegt?

Zahlen für Lenkräder oder Sitze von Volumenmodellen sind ja nicht unbedingt übertragbar...

Abgesehen davon: einen Tip für einen guten Autosattler im Großraum Stuttgart nehme ich gern entgegen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×