Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Problem mit Klimaanlage Testarossa


BrunoI

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Klimaanlage im Testarossa nicht funktioniert hab ich mal den Druckschalter an der Trockner-Patrone gemessen.

Widerstand ist unendlich. Wenn ich die Funktion des Schalters richtig verstehe ist er über 2 Bar geschlossen und darunter sowie über 25 Bar geöffnet, richtig ?

Sind diese Schalter dafür bekannt öfter mal kaputt zu gehen ?

Die Anlage wurde bei der großen Inspektion im November neu befüllt und war dicht. Gibt es eine Möglichkeit mit 'Hausmitteln' zu prüfen ob noch genügend Kühlmittel-Druck in der Anlage ist ?

Würde gerne wissen ob 'nur' der Schalter hinüber ist oder irgendwo ein Leck. Den Schalter kurzschließen möchte ich eigentlich nicht probieren bevor ich sicher bin, daß noch genügend Kühlmittel drin ist.

Viele Grüße,

Bruno

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...