Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BrunoI

Problem mit Klimaanlage Testarossa

Empfohlene Beiträge

BrunoI
Geschrieben

Nachdem die Klimaanlage im Testarossa nicht funktioniert hab ich mal den Druckschalter an der Trockner-Patrone gemessen.

Widerstand ist unendlich. Wenn ich die Funktion des Schalters richtig verstehe ist er über 2 Bar geschlossen und darunter sowie über 25 Bar geöffnet, richtig ?

Sind diese Schalter dafür bekannt öfter mal kaputt zu gehen ?

Die Anlage wurde bei der großen Inspektion im November neu befüllt und war dicht. Gibt es eine Möglichkeit mit 'Hausmitteln' zu prüfen ob noch genügend Kühlmittel-Druck in der Anlage ist ?

Würde gerne wissen ob 'nur' der Schalter hinüber ist oder irgendwo ein Leck. Den Schalter kurzschließen möchte ich eigentlich nicht probieren bevor ich sicher bin, daß noch genügend Kühlmittel drin ist.

Viele Grüße,

Bruno

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×