Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Tuning" bei Porsche 996 turbo


hcd90

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !!

Wie gesagt möchte ich meinen etwas "normal aussehenden turbo ein bisschen verändern :)

Ich dachte da an folgendes:

-Sportauspuff

-Heckspoiler von Motorsport Schmid Kohlefaser

-19 " Cargraphic Felgen (innen schwarz) , sind mir aber leider etwas zu teuer, kennt jemand eine alternative, die ähnlich aussehen ?

-Heckscheiben tönen

wie findet ihr das ? taugt der grosse "flügel" von Schmid auch etwas ?

viele grüsse

hcd90

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo

ein bisschen rennsportmässig, der markante spoiler von motor sport schmid gefällt mir besonders gut, wie gesagt ich möchte nicht x tausend euros ausgeben, am motor möchte ich im moment nichts vornehmen nur äusserlich ein bisschen.

wie oben beschrieben. wichtig erscheint mir im moment der auspuff, braucht kein tüv muss sehr laut sein! , heckspoiler und wenn das geld reicht .... noch felgen.

arbeitest du bei der firma techart ?

viele grüsse

hcd90

Bei meinem letzten Besuch bei Motorsport Schmid, hatten die Jungs alles da, was du haben willst.

Auch die Felgen haben sie dort. Spoiler sowieso (Und das haufenweise)

Hast du auch über eine bessere Bremsanlage nachgedacht? (Für die Sicherheit :wink: )

Da hat Schmid auch schöne 380mm im Angebot (Made by Schmid - mindestens so gut wie Movit, dafür günstiger)

Ich nehme mal an, dass du deinem Wagen, dieselbe Optik verpassen willst, wie sie auch Hr. Schmid an seinem Turbo hat.

hallo

ein bisschen rennsportmässig, der markante spoiler von motor sport schmid gefällt mir besonders gut, wie gesagt ich möchte nicht x tausend euros ausgeben, am motor möchte ich im moment nichts vornehmen nur äusserlich ein bisschen.

wie oben beschrieben. wichtig erscheint mir im moment der auspuff, braucht kein tüv muss sehr laut sein! , heckspoiler und wenn das geld reicht .... noch felgen.

arbeitest du bei der firma techart ?

viele grüsse

hcd90

Wie wärs mit was handgefertigtem?

Nein - er arbeitet nicht bei TECHART.

Aber ich...

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Aber mir gefallen die Arbeiten von Techart vom Aussehen her gut.

Nicht so klotzig wie Gemballa, aber dennoch "Form follows function".

www.gemballa.com

Wenn du Hardcore-Race-Syle willst ist das eine Top-Adresse.

www.t-t-p.de

Ein bekannter Tuner mit mit umfassendem Angebot und vielen Leichtbau-Teilen.

www.9ff.de

Eigenwilliges Design, aber auch ne Möglichkeit.

www.rs-tuning.de

www.manthey-motors.de

Hier noch zwei gute Adressen aus dem Motorsport.

Techart finde ich auch super!Hier fährt einer in silber herum.Ist soweit ich weiss ein GT street (ehemals ein GT2).Besonders gut gefällt mir der weisse von der HP der Verkauft wird.Ein lecker Teilchen.

Hier sind noch die restlichen Porsche-Tuner, die ich kenne:

Koro

Cargraphic

Speedart

Dige-Tec

Schmidt*

Edo Competition*

AP*

FVD*

Hamann*

* Von denen weiss ich nicht viel über ihre Arbeiten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...