Jump to content
Boeing757

Autsch der arme 7er!

Empfohlene Beiträge

Boeing757   
Boeing757
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hab den 7er gestern auf dem Parkplatz von meinem Händler gesehen....

Echt schade um das Auto hatte noch ne Alpina-Felge drauf. :cry:

7erairbag.jpg

7er1.jpg

7er.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Colin16   
Colin16
Geschrieben

aua, das tut ja weh wenn man den sieht :-?

hab gestern auch einen aktuellen 5er gesehen der so ähnlich demoliert war

Psychodad   
Psychodad
Geschrieben

Was soll daran so schlimm sein? Es gibt hunderte zerschrottete 7er. Hoffentlich bekommt nicht jeder einen eigenen Thread. Ist auch nur ein Schaukel aus Stahl und Plastik. Hauptsache es ist niemandem was passiert.

MasterM   
MasterM
Geschrieben

Haben wir nicht ein Schrottplatz-Forum. Dort würde dieser

Threat eher hinpassen.

Abgesehen davon: Wo sollen das Alpina Felgen sein :???:

skr CO   
skr
Geschrieben
Abgesehen davon: Wo sollen das Alpina Felgen sein :???:

Das habe ich mich auch gefragt... e055.gif

mailmane   
mailmane
Geschrieben
Was soll daran so schlimm sein? Es gibt hunderte zerschrottete 7er. Hoffentlich bekommt nicht jeder einen eigenen Thread. Ist auch nur ein Schaukel aus Stahl und Plastik. Hauptsache es ist niemandem was passiert.

Genau so sehe ich das auch. Könnte auch noch paar so Bilder posten. Wenn du in nem Autohaus arbeitest ist sowas normal. Aber was soll das denn bringen? Ein 7er is nicht wirklich ein besonderes oder gar ein seltenes Auto.

9964S CO   
9964S
Geschrieben

Auch bei einem seltenen Auto ist so ein Thread unnötig. Ich habe gestern einen schönen 356 gesehn...leider hat da wohl der Motor gebrannt. Jetzt ist das ganze Auto voller Feuerlöscher-Dreck....habe trotzdem keinen Thread geöffnet... :bored:

Loctide**   
Loctide**
Geschrieben

richtig, wichtig ist das keinem was passiert ist.

lieber ein Thread über Craschsicherheit

da könnte man dann mal über die Knautschzone und im vergleich zu einem Corsa reden. ;)

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Das Bild ist nicht besonderes.

Nur was ich "beeindruckend" (finde kein besseres Wort) finde, dass trotz den starken Frontschadens der Wagen ab der A-Säule nicht wirklich verzogen ist, was man mit bloßem Auge erkennen kann.

PANASSIS   
PANASSIS
Geschrieben

Kein 7er aber auch schön ... bzw. jetzt nicht mehr so

adios_m5.jpg

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben
Kein 7er aber auch schön ... bzw. jetzt nicht mehr so

adios_m5.jpg

AHHHHHHHH... :-(((°:-o:puke: Warum gerade ein M5... :cry:

*inohnmachtfall*

Pilzmann   
Pilzmann
Geschrieben

boah hammer gucxkt euch mal die hintere felge an.

Falcon99   
Falcon99
Geschrieben

Oh weh oh weh, der M5-Fahrer hätte vorher lieber mal an einem M3/M5-Intensiv-Training teilnehmen sollen. 507 PS in einer Extremsituation sind für den Durchschnittfahrer beileibe nicht einfach zu kontrollieren, auch nicht mit den ganzen elektronischen Helfern! :wink:

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben

Kommt davon, wenn man driften will, und nicht weiß, wie es geht. :???:

Emre&Sercan   
Emre&Sercan
Geschrieben

AHHHHHHHH... :-(((°:-o:puke: Warum gerade ein M5... :cry:

*inohnmachtfall*

*ich-auch*

Vor allem in der Farbe :-(((°

Schade um den M5.

Weiß jemand wie es dazu gekommen ist?

Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Geschrieben

@Onassis: Wo du immer Bilder her hast :D:wink: ...

Gibt´s Hintergrundínfo zu Ort, Fahrer und Hergang?

idontknow   
idontknow
Geschrieben

Ist das Öl auf dem Boden?

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben
@Onassis: Wo du immer Bilder her hast :D:wink: ...

Gibt´s Hintergrundínfo zu Ort, Fahrer und Hergang?

Ort: Schweden

Fahrer: k.a.

Hergang: Driftversuch im Kreisverkehr

PANASSIS   
PANASSIS
Geschrieben

Hier habt ihr das Bild in gaaaaaaanz groß für euren Desktop:

Bitte klicken

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×