Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autsch der arme 7er!


Boeing757

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was soll daran so schlimm sein? Es gibt hunderte zerschrottete 7er. Hoffentlich bekommt nicht jeder einen eigenen Thread. Ist auch nur ein Schaukel aus Stahl und Plastik. Hauptsache es ist niemandem was passiert.

Was soll daran so schlimm sein? Es gibt hunderte zerschrottete 7er. Hoffentlich bekommt nicht jeder einen eigenen Thread. Ist auch nur ein Schaukel aus Stahl und Plastik. Hauptsache es ist niemandem was passiert.

Genau so sehe ich das auch. Könnte auch noch paar so Bilder posten. Wenn du in nem Autohaus arbeitest ist sowas normal. Aber was soll das denn bringen? Ein 7er is nicht wirklich ein besonderes oder gar ein seltenes Auto.

Auch bei einem seltenen Auto ist so ein Thread unnötig. Ich habe gestern einen schönen 356 gesehn...leider hat da wohl der Motor gebrannt. Jetzt ist das ganze Auto voller Feuerlöscher-Dreck....habe trotzdem keinen Thread geöffnet... :bored:

richtig, wichtig ist das keinem was passiert ist.

lieber ein Thread über Craschsicherheit

da könnte man dann mal über die Knautschzone und im vergleich zu einem Corsa reden. ;)

Das Bild ist nicht besonderes.

Nur was ich "beeindruckend" (finde kein besseres Wort) finde, dass trotz den starken Frontschadens der Wagen ab der A-Säule nicht wirklich verzogen ist, was man mit bloßem Auge erkennen kann.

  • 2 Wochen später...

Oh weh oh weh, der M5-Fahrer hätte vorher lieber mal an einem M3/M5-Intensiv-Training teilnehmen sollen. 507 PS in einer Extremsituation sind für den Durchschnittfahrer beileibe nicht einfach zu kontrollieren, auch nicht mit den ganzen elektronischen Helfern! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...