Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Britische Supercars Sightings & Wichtige Websites

Kevan G.

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

mal wieder mit Bild

db7.jpg

xk.jpg

ohne Bild in der letzen Zeit ein MG X-Power SV, zwei Bentley Continental GT, Jaguar XJS, XJK, XJ8, XJR etliche X-&S-Types, ein Elise,...

Geschrieben

hey, wo hast du denn den db7 gesehn?

ich habe auch einen gesehen letztens. aber der hat sehr seltsame heckleuchten.. is das irgendein sondermodell???

astonmartindb7volante084um.th.jpg

außerdem so einige Continental gt's, einen arnage, elise s1 & s2, einen alten rolls royce und nen seltsamen alten bentley wo ich wiedermal keinen plan habe was es für einer ist:

bentleycontinentalgt505zp.th.jpg lotuselises1187zq.th.jpg alterbentley2ar.th.jpg

Geschrieben
hey, wo hast du denn den db7 gesehn?

ich habe auch einen gesehen letztens. aber der hat sehr seltsame heckleuchten.. is das irgendein sondermodell???

astonmartindb7volante084um.th.jpg

Das dürfte einer der Aston Martin des Hamburger Stararchitekten mit iranischer Herrkunft sein. Habe den Namen leider vergessen. Er hat ausserdem einen Vanquish und einen getunten Cooper S. Am DB7 hat er sich runde Rückleuchten montieren lassen, da es klassischer sei.

Geschrieben
Am DB7 hat er sich runde Rückleuchten montieren lassen, da es klassischer sei.

stimmt, erinnerte mich gleich an den alten amv8.

@taunus

zumindest hatte der wagen ein bentley emblem montiert... wie du auf diesem bild auch eindeutig erkennen kannst.

pict12768zs.th.jpg pict12728le.th.jpg

Geschrieben
image=astonmartindb7volante084um.jpg]astonmartindb7volante084um.th.jpg

Das dürfte einer der Aston Martin des Hamburger Stararchitekten mit iranischer Herrkunft sein. Habe den Namen leider vergessen. Er hat ausserdem einen Vanquish und einen getunten Cooper S. Am DB7 hat er sich runde Rückleuchten montieren lassen, da es klassischer sei.

Hadi Teherani?

Geschrieben

Bei dem "Bentley" handelt es sich um einen Lomax.

Ist ein Kit-Car auf Basis des 2 CV.

Grüsse

AlexM

Geschrieben

Mein Nachbar hat sich jetzt einen Vanquish zugelegt , eine Garantie für schlaflose Nächte X-)

• 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kevan G.,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

normale Bentleys, RR, Astons und Jaguars fotografiere ich ja schon nicht mehr... :D

DSC02926.JPG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einen Aston Martin Vanquish mit TI nummere gesehen, der war einfach zu schnell, konnte kein foto machen. :D

Ich würde sehr gern mal einen DB7 ZAGATO sehen. *sabber*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Am Samstag ist am Kreuz Degerloch (Stuttgart) ein Phantom neben mir gefahren. Kölner Kennzeichen, er fuhr, sie daneben. Ein sehr angenehmes Erscheinungsbild hat der Wagen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vorhin auf der Elbchaussee kam mir ein schwarzer Vanquish entgegen. :-))!

Einen silbernen Continental GT habe ich dort auch noch gesehn...

Leider keine Bilder..

Geschrieben

Der Bentley Continental GT ist für mich einer der schönsten Autos überhaupt.Ein Coupe ohne B-Säule und tollen Design.

Die Linien sind traumhauft , hinten mit einem sehr muskulösen Fastback-Abschluss..

Áuch der Sound ist einfach geil! :-o

Besitzt vielleicht ein CP-User einen Continental GT?

Geschrieben
Besitzt vielleicht ein CP-User einen Continental GT?

Mehrere...

Geschrieben
Mehrere...

Wäre nett , wenn einer von den mehreren seine (Fahr)Eindrücke zu den besagten Fahrzeug preisgibt.

Danke im vorraus!

Gruß.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Heute einen Aston Martin V8 Vantage in Münster gesehen. Hatte Dortmunder Kennzeichen.

Das Auto ist einfach nur :sensation schön! Unglaublich :)

Geschrieben

Hab in Stuttgart einen Jaguar XKR Convertible gesehen. Einen Arden Komplett-Umbau. Den gibts laut Arden nur 4 x Weltweit, da sie eigendlich nur Coupes umbauen aber Sie haben auch schon 4 Convertible umgebaut. Ein Traum..... ich sags euch. Fotos werde ich noch einstellen hab natürlich welche gemacht. Ist doch klar.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Einer der schönsten Sportwagen den es momentan für Geld zu kaufen gibt sah ich letzte Woche hier in Hamburg. Den neuen AM V8 Vantage.

Von innen wie außen sehr schön an zu schauen. :-))!

pict99811120055gd.th.jpg pict99861120057di.th.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...