Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit 200 PS und 335 km/h...


DK-5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ähem :???:, kann das sein dass diese Anzeige ein 12jähriger geschrieben hat?

Aufbau des Textes, Ausdruck, Satzbau und Rechtschreibfehler wirken ziemlich unprofessionell.

"wie ein Blitz", die Sache mit dem Motor wird zwei mal erwähnt, die "Ordnungswirigkeitenanzeige" (was bitte ist das, selbst von dem Ausdruck Ordnungswidrigkeitenanzeige hab ich noch nie was gehört)....

:D:D:D:D:D

Aber ansonsten: Lustich

hey leute!

in den calibra-foren wird schon genug darüber gelästert! ;)

natürlich ist das NICHT möglich, aber es könnte ja auch sein, dass der einen 200ps-motor eingetragen hat und einen viel stärkeren drin hatte, man kann einen calibramotor sehr wohl soweit aufmotzen, dass der solche geschwindigkeiten schafft.

und woher die wissen wollen, wie schnell der war, frag ich mich auch...

also mit 200PS 335km/h das schaffen vielleicht Motorräder, aber nicht ein

Calibra, trotz "cw-Wert bringts" !

Ich denke das eine 200PS Motor im Schein stand, der getuned war. Und dann

sind die 335km/h noch etwas übertrieben worden. Ich denke mal der

Calibra hatte ca. 240PS und fährt vielleicht 260-270km/h. Der Bericht

an sich ist aber eine Verarschung und zeigt einfach mit wie wenig Sachverstand

solche Dinge geschrieben werden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...