Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Getunte Kombis


BMWMan

Empfohlene Beiträge

reicht euch die Begründung oben nicht? Kann am Donnerstag bilder hochladen, wenn ich bei nem Kumpel ´mit DSL bin.

Viele Grüße, BMWMan,

P.S: Das Misstrauen in diesem Forum kotzt mich echt an. Wegen Butterfly solltet ihr mal Breitling ne pn schicken. Der kann euch einiges erzählen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
weil ich keinen Webspace hab. Und hochladen dauert über 56K arschlange.

Viele Grüße, BMWMan

brauchst du auch nicht! die meisten habe ich von den tuner-seiten gefischt und die wirst du schon finden!

zudem gibts bei

http://www.digitalpose.com

kostenlose fotoalben und meine internetverbindung ist auch nicht viel schneller! :x

@eye: der eine a4, ist doch der von wetterauer, oder? den finde ich einfach nur stark! habe gestern den ganzen tag nach dem wagen im internet gesucht! tausend dank!

@bmwman: wenn du hier bilder anschauen kannst, dann kannst du auch auf die tuningseiten gehen und welche ins forum stellen. sorry, aber diese ausrede zieht nicht und ich halte nichts von leuten, die immer nur nehmen, aber nichts geben!

Mann muss ja nicht immer was uploaden. Wenn mann ein Bild findet,

dann reicht ja auch ein Link darauf (s. Thread Bilder einfügen) per

IMG.

@ BMWMan Das nächste mal nicht so fordernd, bitte. Das ist unhöflich,

vor allem den Usern gegenüber, die schon Bilder gepostet haben.

Viel Spass noch beim Suchen.

Ps: Der M3 Touring war echt geil! Schade.

um nochmal auf Alpina zurückzukommen:

big_b3_33_touring1.htm

find ich superschön

Viele Grüße, BMWMan

P.S.: Ich wusste nicht, dass das so geht. Ich dachte, man müsste die Bilder irgendwie in eigenen Webspace uploaden. Sorry :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@eye: vielen, vielen dank!!! ich finde diesen wagen einfach zu schön, besonders die integrierten endohre im schweller!!!

@bmwman: siehst du, es geht doch! zudem, wenn du was nicht weißt, kannst du immer nachfragen. hier wird einem immer geholfen! :wink:

@ LUCKY@STRIKE....such mal im Audi forum da hatte ich schonmal mit meinem Bruder einen Thread über den Wetterauer A4 geöffnet, da gibts auch Bilder von der Limo.( Seite 4)

Mir gefällt der Wetterauer Audi auch superspitzenmäßig!!!!!!!!!!

@Peter: Vielen Dank! Werde ich gleich mal schauen!

@budgie: WOW, der ist auch sehr schön. Besonders die Felgen und die Außenspielgel gefallen mir! Muss ich gleich mal rüber surfen! :wink:

es ist zwar ein abt, aber trotzdem schön:

aud_as4_02_avant_abt_1.jpg

aud_as4_02_avant_abt_2.jpg

aud_as4_02_avant_abt_3.jpg

Lucky

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...